News Cyberpunk 2077 auf Steam: Update 2.0 treibt Spielerzahlen in die Höhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 auf Steam: Update 2.0 treibt Spielerzahlen in die Höhe

Cyberpunk 2077 kann sich über einen Schwung neuer und alter Spieler auf Steam freuen - dabei ist das Phantom Liberty genannte DLC noch gar nicht erschienen. Stattdessen treibt Update 2.0 die Scharen bereits zurück nach Night City.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 auf Steam: Update 2.0 treibt Spielerzahlen in die Höhe
 
Endlich ist es das Cyberpunk 2077 das es hätte zum damaligen Start hätte sein sollen.Aber wie sagt man so schön "Lieber spät als nie".CD Projekt Red hat sich die letzten Jahre richtig reingehängt,das muss man Ihnen lassen.Mit dem Update 2.0 und der kommenden Erweiterung Phantom Liberty ist es eine ganz neue Spielerfahrung.Und die neue Ray Reconstruction sieht schon Mega aus.
 
Ich hab mir das Spiel nun sogar ein zweites Mal gekauft, weil ich es auf Steam haben will. Zusammen mit dem DLC knapp 60€.

Bin auch aktuell hart am überlegen das Bundle für 60€ zu holen. Neben dem PC samt neuer GPU würde ich es gerne auf dem Steamdeck testen.

Weißt du ob man seine Speicherspielstände von der Epic Version einfach auf die Steam Version kopieren kann?
Ich kann euch die Doku zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty auf ARD empfehlen: https://www.ardmediathek.de/video/i...0NGY4MzAtZTI4MC00NTk3LTlkNTEtMjViNDVlN2E3ZTM2

Habe ich mir vorhin komplett angeschaut. Natürlich wurden sicher einige Punkte bewusst ausgelassen oder mit 1-2 Sätzen "abgehandelt". Trotzdem konnte man erahnen wie viel Herzblut, Stress, Angst und auch Liebe in solche Games gesteckt wird.
 
Patch 2.0 ist stark, finde ich. Die ganzen Gameplay Mechaniken machen jetzt mehr Sinn und sind logischer, zudem ist da echt abgefahrener Schei* dabei, so muss das sein, wenn man sich verchroomt.
Polizei macht jetzt auch um Welten mehr Spaß, vor Patch 2.0 war das eine Bankrotterklärung. Endlich keine Rüstung mehr auf Kleidung. Das System war vorher einfach nur unlogisch.
Wäre das Spiel so vor drei Jahren erschienen wäre es der Oberhit geworden.
 
Mir gefällt das Update mega. Habe meinen Spaß daran fremde Autos fernzusteuern :D
Und grafisch dank path Tracing für mich das technisch beeindruckendste Spiel was es derzeit gibt.
 
Zurück