• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Artbook-Auszüge bieten Vorgeschmack auf Werbung in der Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Artbook-Auszüge bieten Vorgeschmack auf Werbung in der Spielwelt

Dank einiger Auszüge aus dem Artbook zu Cyberpunk 2077 können wir einen ersten Vorgeschmack auf die vielfältigen Werbemittel erhaschen, die von den zahlreichen, mächtigen Unternehmen in der dystopischen Spielwelt dazu benutzt werden, die Bevölkerung zu manipulieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Artbook-Auszüge bieten Vorgeschmack auf Werbung in der Spielwelt
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Ich kann es nicht mehr lesen, Cyberpunk, Cyberpunk, Cyberpunk... Nach wie vor zweifel ich daran das es dem Hype auch nur Ansatzweise gerecht werden kann.
 

Deathmachine

Freizeitschrauber(in)
Ich kann es nicht mehr lesen, Cyberpunk, Cyberpunk, Cyberpunk... Nach wie vor zweifel ich daran das es dem Hype auch nur Ansatzweise gerecht werden kann.

Also zumindest die verlinkte Werbung wird mMn dem Anspruch gerecht. Richtige Mischung aus Dystopie, High-Tech und Humor.
Auch wenn das mit dem "Real Water" eine Werbekampagne von Nestlé sein könnte :schief:

Am besten find ich "Environment Protection", "Meet you Neighbor" und vor allem "SURPRISE THEM - TeASER" :D
 
Oben Unten