CyanogenMod 10.2: Release des alternativen Android 4.3 vollzogen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CyanogenMod 10.2: Release des alternativen Android 4.3 vollzogen

Mit CyanogenMod 10.2 steht seit Kurzem die finale Version der alternativen Android-Distribution auf Basis von Android 4.3 für verschiedene Geräte bereit. Die Entwickler hinter dem Projekt machen sich fortan vorwiegend an Android 4.4 ("KitKat") zu schaffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CyanogenMod 10.2: Release des alternativen Android 4.3 vollzogen

Ich bin sehr zufrieden mit der Google Edition beim Htc One. 4.4 läuft butterweich und ART macht es noch besser =) Ich sehe keinen Grund mehr, zu einer Custom ROM zu wechseln.

Beim der Google Ed. mag das so sein (auf meinem One hab ich Android Revolution HD 30 laufen - ich mag Sense irgendwie ;)), aber es gibt genug Geräte, die gar nicht oder nicht ausreichend mit Updates versorgt werden*, wie z.B. das Galaxy Note 10.1 von 2012, auf dem immer noch auf JB4.1 läuft (und das nicht mal sonderlich gut). Wenn man da halbwegs up to date sein möchte, führt eigentlich kein Weg an CM und Co. vorbei.

*mein Schwiegervater hat vor einem halben Jahr wegen Vertragsverlängerung ein LG Smartphone bekommen, auf dem noch Gingerbread lief. Das so was überhaupt erlaubt ist...:ugly:

Zurück