War nach nem Mapchange wieder alles auf 0 gesetzt ? Wenn ja ist es einfach ein Gungame gewesen in leicht modifizierter Form (find ich oft wenn ich auf irgendwelche Server joine). Also genauer definiert mein ich das man nach zwei Kills immer ne bessere Waffe bekommt. Vielleicht gibts das auf für ganz normale de Server (de soll dieser ganz normale Spielmodus auf zB.: de_dust 2 sein)
Wenn das jetzt nicht wahr was du meintest kann ich dir nicht weiterhelfen.
Grüße bel_gen_14