CSS 4free mit HL2?

nr-Thunder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja ich hab jetzt oft gelesen dass man CSS auch spielen kann wenn man schon HL2 besitzt ohne sich CSS extra zu kaufen. Stimmt das? Hab die Orange Box.
 
Ich habe damals im Jahre 2004 direkt beim Release von Half-Life 2 zugeschlagen und es mir gekauft. Der damalige Verkaufspreis lag bei gigantischen 35€, wobei neben HL2 auch noch CSS auf der DVD enthalten war.

Ob bei der Orange Box CSS enthalten ist, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn du nach der Aktivierung deiner Box in Steam CSS nicht unter Meine Spiele findest, dass du es dann auch nicht hast und nicht bekommen wirst.
 
ok danke, waren dann vllt die älteren beiträge wo es cs noch nicht einzeln zu kaufen gab. Warum muss man dafür eigentlich bezahlen, dachte es wär eigentlich ein Mod für die Source engine?
 
also css ist definitv nicht bei der orange box dabei. mein bruder hat sich letztens erst eine geholt.
Bei mir wars damals beim kauf von hl2 dazu,aber ich hattes auch gleich zu release geholt...mittlerweile ist das ja nichtmehr so

mfg
 
Zurück