CS:Go unter 10 Euro bekommen? - KeyShop.. aber wo??

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Hey. :)

Ich habe neben mir noch eine 10 Euro PSC liegen und würde mir gerne CS:Go kaufen in einem Keyshop.
Kennt ihr einen, wo sich das ausgehen könnte?

Erfahrungen zu einem Keyshop sind herzlichst erwünscht!

Liebe Grüße, Adri.

ich entfüre mal den Post von Shona da ging es auch um die key käufe :
g2play/fast2play/kinguin/mmoga das sind alles illegale keyshops und wurde hier schon mehrfach erwähnt.

Dann dies hier Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht was bei diesen Shops zutrifft.

Und ganz witig wenn es darum geht Personalausweis macht man sich selbst strafbar sowie der KeyShop

Zu G2play:

-> Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not? (Original Thema)
-> Steam Users' Forums - View Single Post - G2 Play and Steam -> Steam Mitarbeiter (Origina Beitrag )

Legale und authorisierte KeyShops findest du hier -> http://isthereanydeal.com/ wenn dir diese zu teuer sind warte auf Sales, die haben ständig welche und bei GreenManGaming gibt es z. B. jede Woche einen neuen 20-25% Gutschein der sogar auf Vorbestellungen funktioniert.

geht die Diskussion schon wieder los... Kaufe ausschließlich meine Spiele in Keystores und habe noch nie Probleme gehabt, sei es mmoga, g2a, kinguin oder wie die Shops alle heißen.

Kauf am besten bei Ebay Resellern, mit Ebay Garantie, wenn was mit dem Key ist, tauscht du den um und gut ist.

Zurück