Crytek sucht iOS-Entwickler: Spiele für iPhone 5 und iPad 2 in Planung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek sucht iOS-Entwickler: Spiele für iPhone 5 und iPad 2 in Planung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crytek sucht iOS-Entwickler: Spiele für iPhone 5 und iPad 2 in Planung?

Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ist ja schon beeindruckend was die mit der UE3 aus dem iPhone rausgeholt haben.
Da bin ich sowieso überrascht, dass das alles noch weitestgehend ohne Kühlung läuft - mal sehen, wann's die ersten Handys mit 1 Kg Vollkupferkühlkörper gibt... ;)

AW: Crytek sucht iOS-Entwickler: Spiele für iPhone 5 und iPad 2 in Planung?

Bester Beitrag Heute:daumen::daumen:
drWatson at his best! :lol: Tja da muss man kein Sherlok sein, wenn verdammt viel Kühlkörper und ein bischen mobiles Telefon Apparat dranhängt - stimmt was nicht. Ich würde sagen, -
damit kann man jemanden totschlagen!

Das rückt natürlich sämtliche Todesfälle in ein anderes Licht.
& die Moral von der Geschicht Hörer aufschmeissen sollst Du nicht!
Gruß

Im Winter ist ein iPhone der Hammer.
Man lässt ne weile die Tech Demo der Unreal Engine laufen und ruck zuck hat man einen Handtaschenwärmer.
Funktioniert super Kann ich nur empfehlen. Konnte ich diesen Winter oft genug ausprobieren, und man hat auch keine Problem mit -10°C wie diese Frau in Norwegen.

Tja da muss man kein Sherlok sein, wenn verdammt viel Kühlkörper und ein bischen mobiles Telefon Apparat dranhängt - stimmt was nicht. Ich würde sagen, -
damit kann man jemanden totschlagen!

Das rückt natürlich sämtliche Todesfälle in ein anderes Licht.
& die Moral von der Geschicht Hörer aufschmeissen sollst Du nicht!
Gruß

:D
Ja, da entwickeln sich die Handys quasi wieder zurück, wie damals als 1,2 Kg noch das Maß an Portabilität waren...^^

Ja? Ich hab kein iPhone, heizt sich das so auf?
Was soll denn dann erst bei NVIDIAS Tegra 2 mit 2x 1,2 GHz passieren?

Oder die programmieren einfach ne Crytek-app, welche dann News über das anzeigt was Crytek so macht:ugly:

:D
Ja, stimmt, vielleicht haben wir einfach in die falsche Richtung gedacht...^^

Jetzt drehn die Entwickler alle völlig durch oder was? Erst Epic und jetzt Crytec.
Die sollen sich auf richtige Spieleplattformen konzentrieren und nicht noch Spiele fürs iPhone entwickeln. Und wenn, dann bitte noch Android-Entwickler einstellen, sonst gibts haue!

Jetzt drehn die Entwickler alle völlig durch oder was? Erst Epic und jetzt Crytec.
Die sollen sich auf richtige Spieleplattformen konzentrieren und nicht noch Spiele fürs iPhone entwickeln. Und wenn, dann bitte noch Android-Entwickler einstellen, sonst gibts haue!

Mitglied seit: 27.10.2008, 1.264 Beiträge und weißt immer noch nicht, dass Crytek am Ende mit k geschrieben wird. :lol:

Zum Thema:

Sollen die Ruhig machen.. mehr als schief gehen kann es nicht.. ;)

Mitglied seit: 27.10.2008, 1.264 Beiträge und weißt immer noch nicht, dass man Crytek am Ende mit k schreibt. :lol:

Zum Thema:

Sollen die Ruhig machen.. mehr als schief gehen kann es nicht.. ;)

Nun mach mal keinen Aufstand nur wegen einem "k".:)

Ist eigentlich keine schlechte Idee, natürlich sollte man auch Android miteinbeziehen. So kann man Minispielchen entwickeln und was dazu verdienen während die richtigen Blockbuster in Bearbeitung sind.

Zuletzt bearbeitet:

Freu mich schon auf die - von Smartphone auf PC Portierungen. Die werden der Burner 11elf!!11!1 :ugly:

reu mich schon auf die - von Smartphone auf PC Portierungen. Die werden der Burner 11elf!!11!1

Mit Gyro-Steuerung!

Sollen sie machen, solange es Leute gibt die es spielen, gekauft wirds von mir auf jedenfall nicht.

Und ich erinnere mich noch an die Zeiten an denen Yerli gesagt hat dass der PC die einzig Wahre Plattform für Shooter ist ....

Nungut er hat auch gesagt, dass Crytek nicht = Crysis ist und noch einige andere Projekte am Laufen sein sollen :devil:

Und nur der Vollständigkeit wegen :
[iron]
Ich bin mir ganz sicher dass die App NUR auf iPhone 5 und iPad 2 laufen wird !!! Auf keinen Fall werden die da was für das alte iPhone 4 machen genausowenig wie PCGH in Zukunft das Wort iPhone 4 in dem Mund nehmen wird. Nurnoch iPhone 5 und iPad 2 schreiben - dass nenne ich mal SEO (Search Engine Optimization) :ugly:
Helft alle mit und verschafft PCGH den ersten Google Eintrag wenn man iPhone eingibt :P
[/Iron]

Zurück