Crysis Remastered Trilogy: Erster Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Remastered Trilogy: Erster Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis Remastered Trilogy: Erster Teaser-Trailer

Auch wenn Crysis zur einen meiner 5 oder 6 Lieblingsegoshootern gehört lasse ich mich nicht 2x das Geld aus der Tasche für eine Remastered Version raus ziehen. Das ist nur Geldmacherei. Genau so wie bei Filmen. Zuerst kommt die Kinoversion auf Blueray raus und dann Monate später die Extended Version oder Directors Cut. Bei Filmen warte ich bis die dann da ist aber nicht zicht Jahre bei Spielen

Auch wenn Crysis zur einen meiner 5 oder 6 Lieblingsegoshootern gehört lasse ich mich nicht 2x das Geld aus der Tasche für eine Remastered Version raus ziehen. Das ist nur Geldmacherei. .......................

Genau meine Meinung, an dem Trailer teasert mich NIX aber auch GAR NIX, sieht aus wie immer...

Erster Gedanke: Genau so sah das früher auch aus.

Damit meine ich nicht, dass es keinen Unterschied gibt, sondern dass das mit der Erinnerung an früher wohl so eine Sache ist :-)

Zurück