Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

AW: Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

krass

AW: Crysis: Phantastisches Fantasy-Projekt wird nicht als spielbare Map veröffentlicht

einfach nur wunderschön!!!

Knarre wegwerfen und einfach nur spazieren gehen.

Echt der hammer sagt der Ego-Dauer-Zocker =)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja jetzt 2 mal der gleiche Artikel ausser das jetzt bekannt wird, das dieses Projekt nicht als Map geplannt war.

Schade. Hätte Potenzial zur einer neuen Crysis "Worst-Case" Benchmarkszene. Dürfte selbst eine HD5970 auf 1920x1080 dran zu knabbern haben.

würd mir wünschen dass das Update darauf schliessen lässt dass es irgendwie als Demo veröffentlicht wird und man das Ganze mal in Bewegung sieht :what: :hail:

Sieht so aus als wär die Map nur für Enthusiasten spielbar, da normale Grakas das garnicht schaffen von der Leistung her.
Sieht aber schei*e Heiss aus :)

Zeigt einmal mehr wohin die Reise geht.

Sehr schönen Map. Jetzt noch eine spannende Story drumherum und ist gekauft(Ja ich weiss das die nicht spielbar ist). ;-)

Aber in ca. drei Jahren ist das Standardkost. Muss aber sagen, mir ist die Kinnlade erst mal auf dem Tisch gelandet.

Wer dem kein Job gibt ist selber schuld. Es ist zwar nichts besonderes in der Map zu finden, aber sie ist stimmig, Detail verliebt und durchdacht. Man kann sehen, das er weiss was er tut. Also PC-G+H, es wird zeit für ein eigenes Spiel :lol:

Sieht so aus als wär die Map nur für Enthusiasten spielbar, da normale Grakas das garnicht schaffen von der Leistung her.
Sieht aber schei*e Heiss aus :)

Ne, normalerweise werden solche Veränderungen durch die Änderung von Parametern der Time-Of-Day - "Tabelle" erreicht, das kostet überhaupt keine Leistung.
Das ist wie wenn du in einem Spiel die Helligkeit oder Gamma änderst, kostet ja auch keine Leistung.

Er hat ja auch gesagt das er keine Optimierungen vorgenommen hat. Ist aber wirklich einfach nur geil. Wenn man in in einigen Jahren solche Spiele als Standard hat, heieiei....

Verdammt, ich will die runterladen!
Alleine schon da rumzulaufen wäre ein optischer Leckerbissen.

Schade. Daraus hätte man sicher ein tolles Game machen können.

Ansichten 17-20 und 24-26 sind einfach atemberaubend. Beim Durchklicken wusste ich tatsächlilch nicht, was mir dazu einfallen sollte.

Eine dermaßen fantasievolle und gleichzeitig ausgereift wirkende Raumgestaltung habe ich wohl bisher noch nicht gesehen. Ich habe viele coole Spiele gespielt woe McGee's Alice, Max Payne und Konsorten die gutes Level-Design haben. Auch ein paar MODs für Oblivion und sogar Fallout sind in kreativer Hinsicht wirklich beeindruckend (Cube!). Aber das schlägt ja wohl wirklich dem Fass den Boden aus.

10 Wochen für einen einzelnen talentierten, kreativen Mann an einem Heim-PC? Wie viele solcher Maps könnte bitte ein professioneller Betrieb mit millionenschwerem Budget und zwei Jahren Entwicklungszeit entwerfen?

Mann, ab und zu lässt sich die komplette Gaming-Industrie ganz schön ownen.

lG

Zurück