Crysis-Mod Casus Belli fertiggestellt - Trailer zeigt knackige Multiplayer-Action im Dritten Weltkrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis-Mod Casus Belli fertiggestellt - Trailer zeigt knackige Multiplayer-Action im Dritten Weltkrieg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis-Mod Casus Belli fertiggestellt - Trailer zeigt knackige Multiplayer-Action im Dritten Weltkrieg

Danke für den Artikel! :daumen: Richtig gute Mod, die ich nur jedem Battlefield-Veteranen (und auch allen anderen Multiplayer-FPS-SPielern) empfehlen kann!

Super News :top: . Casus Belli ist wirklich ein fantastisches Multiplayerspiel mit ausgezeichnetem Support seitens des Entwicklerteams. Meine Begeisterung ist kaum in Worte zu fassen, genannt seien aber ein paar(neben den News-Infos) wohl verantwortliche Ausgangspunkte: Commander- ähnlicher Modus mit Artillerieunterstützung, Kaufsystem für Waffen, Tools und Ausrüstung, teils zum Schneiden dichte & flächendeckende Vegetation, Bewegungsmöglichkeit "seitlich lehnen", Squad-Aura-System das z.B.: Squadmitglieder in der Nähe automatisch heilt, interaktive Vegetation, Mapdesign der Extraklasse - dagegen wirken Maps einiger anderer Spiele wie ein simples Baukastensystem, Gasgranaten und –Masken ähnlich dem BF2 Addon SpecialForces, betauchbare Gewässer, umfangreiches Votingsystem uvm..

Genial: Free2Play mit Trial Version von Crysis Wars(auf 1.5 patchen und CB 1.1 installieren)

Hier noch ein Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Artikel! :daumen: Richtig gute Mod, die ich nur jedem Battlefield-Veteranen (und auch allen anderen Multiplayer-FPS-SPielern) empfehlen kann!

Deiner Empfehlung schließe ich mich natürlich an =) . Mal sehen, ob der Server heute wieder voll wird, letzte Woche hatte der Entwickler Fabiolo wohl zum Saturday-Event eingeladen.
Soll auch bald eine Umfrage bzgl. weiteren Entwicklung gestartet werden. Meine Ideen muss ich dann nur im Rahmen meiner Englischkenntise übermittelt bekommen %-) . Z.B.: eine alternative, permanente Kaufoption wäre angebracht, so lange Geld zur Verfügung steht. Falls noch jemand Vorschläge hat, könnten wir ja eine Sammlung erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt neue Informationen und ein "Commentary Walk through-ErfahrungsVideo"(vom 09.05.12) eines Neueinsteigers ist besonders witzig ausgefallen :D . Die Kommentare, die Art, die Musik usw. - müsst ihr euch mal anschauen.
-Patch 1.2 soll Mitte Juni erscheinen und neben zahlreichen Weiterentwicklungen auch neue Map(s) beinhalten(Die aus der Beta bekannte Map mit angebundener Metro-Station - Vorweg: die Map gab es wohl schon vor dem Erscheinen des Dice-Spiels ;) ).
Das Kaufsystem zu erweitern war bereits in Planung.

Erfreulich ist festzustellen, dass offenbar das Interesse an CB zunimmt =)

https://www.youtube.com/watch?v=0O_5sM5LYLs&sns

Zuletzt bearbeitet:
Zurück