Crysis-Mod Casus Belli: Ab sofort Version 1.3 zum Download, brandneue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis-Mod Casus Belli: Ab sofort Version 1.3 zum Download, brandneue Screenshots

Crysis gehört nach wie vor sowohl grafisch als auch spielerisch zu den Aushängeschildern des Ego-Shooter-Genres. Da verwundert es nicht, dass fleißig weiter an Mods für den Action-Titel gearbeitet wird. Die Entwickler von French Touch Studios haben inzwischen eine neue Version der beliebten Casus-Belli-Modifikation vorgestellt, welche zahlreiche Verbesserungen bringt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis-Mod Casus Belli: Ab sofort Version 1.3 zum Download, brandneue Screenshots

Hey, ich hab diesen Artikel glatt bisher übersehen...
Aber freut mich hier was über meine persönliche Mod des Jahres 1012 zu lesen :)

Zurück