Crysis - Ich komm nicht weiter :

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
Hey ^^
Bin jetzt gerade bei Crysis Lv. 31 ..Und komme nich mehr weiter :ugly:

Das ist da wo du das Vid. siehst wo der das Alien das in Stein gefangen ist untersucht...
Nachdem das Alien aufgeweckt ist gehst du da durch den Wald und knallst die Japsen ab bis du an dieser kleinen Insel/Sandbank kommst wo noch 2 Japsen sind und daneber das Boot steht.
Soweit so gut.
Dann steigst du un das Boot ein und sollst doch den Fluß runterfahren zur stelle wo du hin sollst.
Dann fährst du diesen Wasserfall runter und dann kommt doch da die Brücke und ein Hubschrauber über dir will dich abschießen ...
Gut der knallt mich immer wieder ab.. hab schon andere mög. versucht nix klappt...
Kann mir jdm. weiterhelfen?
vll ein anderen weg zu gehen un wie ich den Hubschrauber zerstört bekomme :ugly: ..

MfG :daumen:

Entweder versuche, kurz bevor du in die Reichweite des Hubschraubers und der Bruecke kommst, einen auf Hitman zu machen (SCAR, Schalldaempfer, Einzelschuss, Tarnmodus) und so die ganzen Jungs loszuwerden.

Oder du versuchst, die Jungs auf der Bruecke zuerst vom Boot aus abzuschiessen und danach den Hubi.

In beiden Faellen brauchst du natuerlich einen Raketenwerfer. Dann sollte es aber klappen. ;)

ohne raketenwerfer ist die sache fast nicht zu meistern, ich hab immer vom boot aus mitm raketenwerfer den heli gefragged und mir dann die jungs auf der brücke vorgeknöpft.

ist schonj richtig wie du's machst. try harder!!!!!!!!!!!

Zurück