Moin,
mein Game läuft stable mit 60FPS aber unabhängig von den Einstellungen bricht das Spiel ein sobald ich in einen Kampfverwickelt bin (und auch getroffen werde). Manchal bis runter auf die 60. Besonders übel im Sumpf wenn der Hubschrauber schießt. 660TI und i52500k hier. Kann man da was machen?
mein Game läuft stable mit 60FPS aber unabhängig von den Einstellungen bricht das Spiel ein sobald ich in einen Kampfverwickelt bin (und auch getroffen werde). Manchal bis runter auf die 60. Besonders übel im Sumpf wenn der Hubschrauber schießt. 660TI und i52500k hier. Kann man da was machen?
.gif)