Crysis Extreme Quality Mod

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hi Jungs,
da Crymod ja ihre Datenbank gelert hat finde ich die besagte Mod nicht mehr. Hat sie einer von euch vielleicht und könnte sie mir geben? Wollte mal wieder Crysis installieren und die Grafikpracht genießen... =)

Wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
-Kero-

Ja, ich bin mir sicher das er so heisst. :ugly: Die ganzen Downloadlinks beziehen sich aber auf Crymod, da aber die Datenbank dort geleert wurde kann ich die Mod nicht runterladen... Deshalb frage ich ja hier nach.

Ich hab vor 3 Tagen mein System neu aufgespielt & auf dem befand sich der EQM 3.5.6 noch.

Ich dachte mir, dass ich den Mod nicht sichern brauch da ich ihn eh falls ich Crysis installiere runterladen kann...

Nein!!! :fresse:

Verdammt Aufpassen, ich hab dir doch vor ein paar Tagen gesagt du sollst besser aufpassen. :-S Mist, ich will den unbedingt wieder haben. Auch die MSter Config. Meine Mapsammlung für Crysis Wars ist mittlerweile 3,03GB groß. Nur die ganzen Sachen für Crysis sind mit meiner letzten Festplatte ins Nivana gerissen worden. :daumen2:

Hi Kero,
HIER habe ich was zum EHQ Mod gefunden, der Link im Post funktioniert.

Und HIER findest du einen Link zur aktuellen MSter config. ;)

Hi Tobi,
dank dir. Der erste Mod ist allerdings nicht die original EQm, da is was verändert worden. Aber schonmal vielen Dank für die Mster! :daumen:

Zurück