Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Spiels auf Posthumaner Krieger und glaub mir nach 8 Std. bist du sicher noch lang nicht beim Endgegner weil du da im Panzermodus nicht weit kommst ;)

Frust macht mir nix aus, ich hab DayZ gespielt ^^ ... Wenn man dann net abgehärtet ist, dann packt man kein Spiel und sollte lieber in den Ponyhof gehn ^^.
Gut mal schaun sollte ich zufällig zu nem Dealer für Software kommen, werd ich es mit nehmen xD

Klar ist das nix für jeden aber wenn man mal so überlegt gab es noch nie wirklich Shooter die 50Std. Singleplayer hatten, grad wenn man dann auf leichtester Stufe "durchrennt" ist die Spielzeit immer sehr kurz.
Bei FarCry3 da gabs auch manche die hatten das in nicht mal 6Std. durch weil sie auf leichtester Stufe nur der Hauptquest gefolgt sind und alles andere liegen gelassen haben.(klar kann man jetzt nicht 100%ig mit Crysis3 vergleichen weil da die möglichkeiten wie bei FarCry3 nicht gibt)
Ich hab zB. das Problem das es echt sehr selten Spiele gibt die mich auf schwerster Stufe wirklich fordern. Deshalb find ich jetzt Crysis 3 echt sau geil weil man da echt sehr aufpassen muss weil einmal einen Übersehen und man ist tod.
Es sollte natürlich jeder die schwierigkeit Wählen die zu seinem "können" passt. Wer eher seltener Zockt oder nicht schon mehrere tausend Stunden MW gespielt hat der wird auf Posthumaner Krieger verzweifeln.
Aber eben nicht der Vollpro der zig tausend Stunden Shooter zockt auf leichtester Stufe denn das ist fast wie wenn man nen Godmod hat.

Klar ist das nix für jeden aber wenn man mal so überlegt gab es noch nie wirklich Shooter die 50Std. Singleplayer hatten, grad wenn man dann auf leichtester Stufe "durchrennt" ist die Spielzeit immer sehr kurz.
Bei FarCry3 da gabs auch manche die hatten das in nicht mal 6Std. durch weil sie auf leichtester Stufe nur der Hauptquest gefolgt sind und alles andere liegen gelassen haben.(klar kann man jetzt nicht 100%ig mit Crysis3 vergleichen weil da die möglichkeiten wie bei FarCry3 nicht gibt)
Ich hab zB. das Problem das es echt sehr selten Spiele gibt die mich auf schwerster Stufe wirklich fordern. Deshalb find ich jetzt Crysis 3 echt sau geil weil man da echt sehr aufpassen muss weil einmal einen Übersehen und man ist tod.
Es sollte natürlich jeder die schwierigkeit Wählen die zu seinem "können" passt. Wer eher seltener Zockt oder nicht schon mehrere tausend Stunden MW gespielt hat der wird auf Posthumaner Krieger verzweifeln.

MW ist leicht, sehr leicht also bitte... Und da braucht man auch keine tausende Stunden. Gibt schwierigere Shooter.

Far Cry 3 hatte ich auch sehr schnell durch, auf schwer.

Ich mag die Musik sehr in Crysis 3:).

Nein, ich erwarte auch keine 50std. Spielzeit ... Aber bei einem Game das 50€ kostet hätte ich mir wenigstens 10 - 15 std erwartet. Aber wie ich Lese und auch hier schon geschrieben wurde
hängt das sehr vom Spielverhalten selber ab.
Egal, Crysis3 ist ein Game das mich interessiert, und bisher habe ich jeden Titel noch gekauft der mich Interessiert hat, egal obs dann nen Reinfall ( wie bei Syndicate ) war oder nicht :)

Ich hab nicht gesagt das MW schwer ist. Da ging es reim um die Spielererfahrung/können den wer mehrere Stunden online gezockt hat hat ganz andere Reflexe/Könen wie jemand der alle Jahre mal 1-2 Shoter spielt.

Nein, ich erwarte auch keine 50std. Spielzeit ... Aber bei einem Game das 50€ kostet hätte ich mir wenigstens 10 - 15 std erwartet. Aber wie ich Lese und auch hier schon geschrieben wurde
hängt das sehr vom Spielverhalten selber ab.
Egal, Crysis3 ist ein Game das mich interessiert, und bisher habe ich jeden Titel noch gekauft der mich Interessiert hat, egal obs dann nen Reinfall ( wie bei Syndicate ) war oder nicht :)

Glaub mir auf schwerster Stufe wirst du die 10 Std. knacken.
Und warum 50€
Crysis 3 Hunter Edition kaufen, Crysis 3 - MMOGA
Kaufs da und du hast in nichmal 5 Minuten dein Key und kannst es laden;)

Also ich würde beispielsweise Borderlands 2 schon als Shooter bezeichnen und da hat man sehr lange Freude dran und ist auch nicht so schnell durch :D

Bin mit Crysis 3 zwar noch nicht durch, aber was man so hört, hätten es auch 2 Stunden länger dauern können :(

bye
Spinal

Hmm als Jucken würde mich Crysis3 ja schon, aber bei gerade mal 6h Spielzeit frage ich mich ob es das Geld wert ist.
Habe mir nun einige Trailer und Infos gegeben und ginge es um die Grafik würde ich sofort zuschlagen...
Problem ist mir ist Grafik kaum wichtig wenn dafür die Spielzeit und Story passt....
Story scheint ja gut zu sein, aber die Spielzeit ...... Mensch keine Ahnung xD.

Außerdem bin ich net sicher wie das Game auf meinem System laufen würde, hab ja nur nen Intel I5 760 4x 2.8ghz, 16gb ram und einer 6950 Radeon

Mach es nicht, warte bis es billiger zu haben ist. Es lohnt wirklich nicht für 50 Euro, da kann die Grafik noch so toll sein. Es ist kein schlechtes Spiel, um Gottes Willen. Aber 50 sind einfach zu viel für die geringe Spielzeit und gebotene Story.

Ich finde es Lustig das hier alle schreiben "5stunden" usw.

Bei mir stand nach dem ersten durchlauf auch 4stunden 58minuten da. Was allerdings nicht mit gezählt wurde waren die zeiten wo ich tod war. Effektiv waren es ca 8 stunden. Hatte 20uhr angefangen und gegen 4:30 in der nacht fertig.

Klar ist das nix für jeden aber wenn man mal so überlegt gab es noch nie wirklich Shooter die 50Std.

Ich hab zB. das Problem das es echt sehr selten Spiele gibt die mich auf schwerster Stufe wirklich fordern.
Wenn es um reine Shooter geht, magst du Recht haben, aber hast du mal Hitman Absolution auf Purist@Lautloser Killer gespielt?
Da bin ich mittlerweile bei 32h Spielzeit, das verlangt mir alles an Konzentration und Timing ab. Ist aber halt wieder ein anderes Ding,
generell für "Spiele" kann man den 2. Satz im Zitat somit nicht unterschreiben, aber das wißt ihr ja.

Mach es nicht, warte bis es billiger zu haben ist. Es lohnt wirklich nicht für 50 Euro, da kann die Grafik noch so toll sein. Es ist kein schlechtes Spiel, um Gottes Willen. Aber 50 sind einfach zu viel für die geringe Spielzeit und gebotene Story.

Das sieht jeder anderst und muss es für dich selbst entscheiden.

Wenn es um reine Shooter geht, magst du Recht haben, aber hast du mal Hitman Absolution auf Purist@Lautloser Killer gespielt?
Da bin ich mittlerweile bei 32h Spielzeit, das verlangt mir alles an Konzentration und Timing ab. Ist aber halt wieder ein anderes Ding,
generell für "Spiele" kann man den 2. Satz im Zitat somit nicht unterschreiben, aber das wißt ihr ja.

Klar hab Hitman Absolution auf schwerster Stufe gespielt als absoluter Hitmanfan :daumen:
29Std hab ich gebraucht, aber wie gesagt Spiel das auf der leichsten Stufe und du rennst da auch in paar Stunden durch wenn du alles abballerst was im weg ist;)
Kumpel von mir hat Dead Space 3 gespielt und hat da auch gesagt das er schon lange nicht mehr so oft gestorben ist und teilweise schon am verzweifeln war.
Kann sein das jetzt wieder Allgemein schwerer wird.
Bin auf Metro Last light gespannt.

Also ich würde beispielsweise Borderlands 2 schon als Shooter bezeichnen und da hat man sehr lange Freude dran und ist auch nicht so schnell durch :D

Bin mit Crysis 3 zwar noch nicht durch, aber was man so hört, hätten es auch 2 Stunden länger dauern können :(

bye
Spinal
Wenn ein Spiel gut ist und spaß macht könnts immer paar Stunden länger sein.

Soldat0815 schrieb:
Kann sein das jetzt wieder Allgemein schwerer wird.
Das würde ich sehr begrüßen, die CoD-Reihe war da ja mit BO2 eher in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.
Soldat0815 schrieb:
Wenn ein Spiel gut ist und spaß macht könnts immer paar Stunden länger sein.
Absolut verständlich, deshalb finde ich C3 auch etwas kurz, selbst wenn man sich, wie ich, 8-10h Zeit lässt.

Origin wird das übers Netz auf deiner Festplatte installieren. Quasi wird von der DVD gelesen, die Daten aber erst drei mal quer durchs Netzt gejagt bis sie dann mit (eigens von EA entwickelten) Trojanern an Bord auf deiner Festplatte landen. :P

Zurück