Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Siehe anhang
 

Anhänge

  • Grafikarte.jpg
    Grafikarte.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 127
Man könnte es natürlich billiger machen, aber wenn Du Deine jetztigen Komponenten (also Ram, Grafikkarte, Prozessor und Mainboard) verkaufst und auf ca ~100 Euro kommst, dann liegt es im Budget.

Wenn es unbedingt unter den 350 Euro liegen muss dann eben diesen Prozessor hier:
http://geizhals.de/766343

Ein i3 3220 ist zwar nur ein Zweikerner, aber dafür ein sehr schneller Zweikerner.
 
So hab jetzt mal rumtelefoniert Geldproblem gelöst :-).

Wo kann ich nachschauen was ich fürn Netzteil habe? Finde das Gerade nicht.
 
PC aufschrauben und reingucken ;)
War der PC ein Fertigpc oder selbstgebaut?
Bei etwa 40€ mehr würde sogar schon eine stärkere HD 7870 drin sein.
 
@ostich: Dies hier ist ein Sammelthread für Crysis 3, wenn du PC-Teile, Kaufempfehlungen ect... suchst
nutze bitte die dafür vorgesehenen Kategorien.
 
Ich kann mich so garjicht entscheiden welche Waffe ich nehmen soll..
Was nehmt ihr?
Scarab, feline, oder fy71m?
 
Ich bekomme trotz DX11-fähiger GTX 560 Ti die Fehlermeldung angezeigt. Im Log steht dann:

Unsupported GPU configuration!
- NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (vendor = 0x10de, device = 0x1200)
- Video memory: 1024 MB
- Full DX11 support: no
- Rating: 3
System Shutdown

Einfach arm.
 
Also mir gefällt das Game nicht so gut, da sich die Steuerung doch teilweise sehr schwammig anfühlt, außerdem gibt es teils heftige Verzögerungen:
Ich hatte es schob mehrfach, das ich ein ganzes Magazin in einen Gegner gepumpt habe und der erst 2 Sekunden später umgekippt ist.
Am meisten stört mich jedoch das Waffenhandling, die Dinger verreisen mir einfach zu stark, es kann mir doch niemand erzählen das der Superdupa Typ im noch geilerem Nanosuite nicht in der Lage ist den Rückstoss der Waffe auf normalem Niveau zu halteb.
 
Aktuellen Treiber?

Natürlich. Ich bin einfach mal so dreist und behaupte, dass es ganz sicher nicht an mir liegt ;) Das Problem tritt auch bei anderen Usern auf. Sie erfüllen sämtliche Vorraussetzungen, aber das Spiel spackt.

Also mir gefällt das Game nicht so gut, da sich die Steuerung doch teilweise sehr schwammig anfühlt, außerdem gibt es teils heftige Verzögerungen:
Ich hatte es schob mehrfach, das ich ein ganzes Magazin in einen Gegner gepumpt habe und der erst 2 Sekunden später umgekippt ist.
Am meisten stört mich jedoch das Waffenhandling, die Dinger verreisen mir einfach zu stark, es kann mir doch niemand erzählen das der Superdupa Typ im noch geilerem Nanosuite nicht in der Lage ist den Rückstoss der Waffe auf normalem Niveau zu halteb.

Ist doch schön. Endlich wieder ein Spiel, bei dem man das Schiessen wieder lernen muss! Für alle die das nicht wollen gibt es CoD (schön wie das sein kann, Skill braucht man beim Aiming keinen :D).
 
Das dumme is nur das die Waffe mal nach rechts, mal nach links mal nach oben mal nach unten will, völlig wilkürlich
 
Kann mir jemand sagen warum manche mehrere Abzeichen vor ihrer 10 haben? Ich hab nur dieses eine, andere haben mehrere mit kleinen darin.
 
Zurück