Crysis 3 Vorbestell-Trailer: Früher Vogel fängt den Wurm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Vorbestell-Trailer: Früher Vogel fängt den Wurm

Wer Crysis 3 vorbestellt, bekommt den ersten Teil als Download kostenlos dazu, was für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 gilt. Das wird im neuen Trailer beworben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Vorbestell-Trailer: Früher Vogel fängt den Wurm

AW: Crysis 3 Vorbestell-Trailer: Früher Vogel fängt den Wurm

Nie im Leben die Enttäuschung von Teil 2 ist zu groß. Teil 2 hatte ich nur die Demo und die hat mir schon gerreicht. Crytek macht seinen Namen alle ehre. Groß rumcryen und nix dahinter. P.S Teil 1 brauch ich nicht mehr den hab ich schon mehr als 8 Jahre lang:daumen2:

jO Hab ich auch Teil 1. 2x, in deutsch ( Pyramide ) und US Bonus Version..aber nicht 8 Jahre schon..gibt es erst seit 2007.

Origin draufknallen tue ich mir deswegen immer noch nicht. hehe.:D

Ich würde da lieber warten, der späte Wurm könnte fetter sein. Teil 1 würde ich nicht zwingend als Anreiz sehen

Zurück