Voodoo2
BIOS-Overclocker(in)
AW: Crysis 3 soll 'das schönste Spiel' aller Zeiten werden - Hype-Alarm und Trailer-Analyse
Im Dschungel lauern viele Fallen
das stimmt und ich ahne übles wen jetzt noch der 3. teil verbockt würd
da lob ich mir für den 1. teil das es viele maps zum downloaden gibt
elvis
wer mega enttäuscht wurde hat das falsche spiel gekauft.wenn ich 50 euro für ein game ausgebe muss ich sicher sein das es mir gefällt.informationen waren reichlich zum release vorhanden.gerade du als "veteran" hättest da erst mal abwarten sollen was die community nach veröfffentlichung berichtet.......so spart man geld und wird nicht enttäuscht.....
gerade du als veteran" hättest da erst mal abwarten sollen was die community nach veröfffentlichung berichtet
wieder spricht sich oder nicht ? der satz !
als die ersten amazon rezensionen raus kammen war die katze schon im sack nach dem ich es gemütlich übers wochende durch zockte dachte ich mir egal neue mods und maps werden das schon richten (leider nicht)der wircklich miesssse multiplayer modus setzte aber die krone auf
Im Dschungel lauern viele Fallen
das stimmt und ich ahne übles wen jetzt noch der 3. teil verbockt würd
da lob ich mir für den 1. teil das es viele maps zum downloaden gibt
elvis
wer mega enttäuscht wurde hat das falsche spiel gekauft.wenn ich 50 euro für ein game ausgebe muss ich sicher sein das es mir gefällt.informationen waren reichlich zum release vorhanden.gerade du als "veteran" hättest da erst mal abwarten sollen was die community nach veröfffentlichung berichtet.......so spart man geld und wird nicht enttäuscht.....
gerade du als veteran" hättest da erst mal abwarten sollen was die community nach veröfffentlichung berichtet
wieder spricht sich oder nicht ? der satz !als die ersten amazon rezensionen raus kammen war die katze schon im sack nach dem ich es gemütlich übers wochende durch zockte dachte ich mir egal neue mods und maps werden das schon richten (leider nicht)der wircklich miesssse multiplayer modus setzte aber die krone auf
Zuletzt bearbeitet: