Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC? - Das beliebteste Video im Februar 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC? - Das beliebteste Video im Februar 2013

Welches Video war das meistgesehene im Monat Februar 2013? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC? - Das beliebteste Video im Februar 2013

Xbox360-User brauchen Untertitel. Jetzt fühl ich mich vereimert. :ugly:

Der Unterschied ist aber echt wahnsinn...also ich meine PC low VS PS3 VS Xbox360. :D
Dass PC Ultra gewinnt ist ja wohl klar, oder?

crysis 3 auf der ps4 o. xbone wäre da ja mal eher einen vergleich wert.

wenn es soweit ist, bitte nachholen. ;)

mfg und frohes fest

Täusche ich mich oder sieht selbst PC aufm inimalen Details besser aus als PS3 und Xb360? :ugly:
Ich mag die Grafik irgendwie nicht besonders in C3, obwohl es richtig genial aussieht. Aber Ohne entsprechenden Rechner hat man nicht viel davon.

PC Vs PS4 und XBone vergleich wäre interessanter die Unterschiede zu sehen.

Täusche ich mich oder sieht selbst PC aufm inimalen Details besser aus als PS3 und Xb360? :ugly:
Ich mag die Grafik irgendwie nicht besonders in C3, obwohl es richtig genial aussieht. Aber Ohne entsprechenden Rechner hat man nicht viel davon.

PC Vs PS4 und XBone vergleich wäre interessanter die Unterschiede zu sehen.

Wahrscheinlich war trotz niedrigen details die auflösung noch auf 2560x 1440 eingestellt, deshalb sieht es auch so scharf aus.

Zurück