Crysis 3 Patch 1.2 und Data-Patch C: Die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Patch 1.2 und Data-Patch C: Die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht

Mit Crysis 3 ist am 21. Februar 2013 der dritte Teil der Crysis-Serie erschienen. Jetzt haben die Entwickler von Crytek den zweiten Patch für den Action-Shooter veröffentlicht. Der Patch ist rund 300 MB groß und nimmt zahlreiche Änderungen am Spiel vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Patch 1.2 und Data-Patch C: Die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht

AW: Crysis 3 Patch 1.2 und Data-Patch C: Die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht

Eine schöne Release - Note für Patch 1.3 wäre:

- Fix: Origin Client no longer needed.

Dann würde ich's mir auch endlich zulegen. Wird wohl ein Traum bleiben... :what:

Kann man eigtl auch bei c3 gegen konsoleros zocken im multiplayer? Wenn nicht sollten sie das mal bei patch 1.3 einfuhren :D

AW: Crysis 3 Patch 1.2 und Data-Patch C: Die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht

Immernoch kein Performance Patch.. Nervt doch

Darf ich fragen was dich an Origin so stört?

Ich hab schlicht keine Lust, mir nochmal einen Client zu installieren, nur weil es ohne heutzutage nicht mehr zu gehen scheint. Hab schon bei STEAM, GfWL (wegen Bioshock 2) und UPlay die Zähne zusammengebissen. Mit STEAM habe ich mich arrangiert, das ist ok für mich jetzt. Hat ja auch ein paar Vorteile. Erinner mich halt an damals, als Battlefield 3 erschien, und Origin in der Luft zerrissen wurde. Hab damals schon entschieden, dass ich Origin nicht auf meiner Platte will.
Vielleicht auch, weil mir EA generell nicht sehr sympathisch ist. Und ich Crysis 3 jetzt sooo unbedingt auch nicht haben will. Ist ja nicht so, dass es nicht auch andere gute Spiele gibt.

Aber das ist jetzt hier eh offtopic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil die Einbrüche für mich jedenfalls nicht hinnehmbar sind, an manchen stellen kann man einstellen was man will.

Erinner mich halt an damals, als Battlefield 3 erschien, und Origin in der Luft zerrissen wurde.

Was aber genauso schnell wieder weg war. Das war wieder nur die erste Schlagzeile auf Bildniveau ohne das man genau wusste was los ist.
Kurze zeit drauf ist alles wiederrufen worden weil man eben erst da genau gewusst hat das Origin nicht alle privaten Daten sammelt sondern eben ausschließlich Spielbezogene Daten.
Aber ich versteh dich mir gehen diese vielen Plattzformen auch auf den Kecks.

Für den ersten Level wäre ein Patch nötig, sonst passt alles.
Aber SP spielt man eh nur einmal, so schlecht wie der ist.

Ich würde mich auch über einen Performance-Patch freuen, es läuft zwar ganz gut, aber mehr FPS machen immer Spaß, und der Code lässt sich bestimmt noch um ein paar % optimieren, und wenn es nur das 1. Level und die Latenz im MP ist ;)

Wie schaut man eigentlich die eigene Version nach? Im Menü steht da leider nichts. Wenn ich bei Origin auf "Update suchen" oder so klicke, meint Origin, Crysis 3 wäre aktuell. Dabei sehe ich vom zweiten Patch in meinem Ordner keine Spur.

Im Hauptmenü sollte eigentlich oben links die Version stehen. Nach dem zweiten Patch hat sich allerdings die Version nicht geändert.

Im Ordner von Crysis 3 ist eine Datei, Patch1.pak oder so. Wie weiß man denn sicher, ob der neueste Patch installiert ist? Bei Origin gab's nämlich zu keinem Zeitpunkt irgendeine Anzeige oder so.

Edit: Im Menü von Crysis steht 1.0.0.2000. Ich weiß nicht, wann Origin 300 MB heruntergeladen und installiert haben soll, ich habe davon jedenfalls nichts gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Auf jeden hast du den ersten Patch drauf. sieht man an der Versionsnummer. Der zweite ändert diese nicht. Wenn Origin sagt das Spiel ist aktuell, kannst du davon ausgehen das es das ist.

Zurück