Crysis 3: Multiplayer-Einführung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Multiplayer-Einführung im Video

In dem neuen Video zu Crysis 3 erklärt der Producer Mike Read einige der neuen Gameplay-Elemente im Multiplayer-Modus. Er enthüllt außerdem Details hinter dem Hunter- bzw. Absturz-Modus sowie den NY-Feed.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Multiplayer-Einführung im Video

AW: Crysis 3: Multiplayer-Einführung im Video

Ich werde es immer wieder sagen: Der selbe Mist wie beim C2 MP und dann noch behaupten, man will aus den Fehlern lernen. :daumen2:

Laaangweillig! Ich will was mit neuer Grafik :daumen2:

Scheiss auf die Grafik, die ist sowieso wieder hammergeil.

Die Spielmodi sehen wirklich geil aus. Besonders der Hunter-Mode wird mir gefallen, wobei ich es besser finden würde wenn tote Hunter wieder zu Soldaten werden :D

Wie bereits im Crysis 3 Threar erwähnt, hoffe ich das sie dieses mal die Cheater in den Griff bekommen, denn dann wird der MP wohl wirklich gut Spaß machen :D

0 zerstörungsmöglichkeiten, schöne pixeltapeten... tja crysis halt^^
dieser huntermodus wird sicher mehr zum camper modus :ugly:

crysis 1 war dann doch das beste spiel, denke ich mal

Der Hunter Modus hört sich schonmal ganz lustig an.:D

:ugly:Ja, und die spielen tatsächlich weiter mit dem xboxcontroller :ugly:

Zurück