Crysis 3: Motion Capturing von Prophet, Psycho & Co. im Technikvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Motion Capturing von Prophet, Psycho & Co. im Technikvideo

In diesem Video zeigt EA, mit welchem Aufwand das Motion Capturing für die Charaktere aus Crysis 3 erstellt wurde. Beim Full Performance Motion Capturing werden Bewegungen vom Körper und des Gesichts sowie der Ton gleichzeitig aufgenommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Motion Capturing von Prophet, Psycho & Co. im Technikvideo

AW: Crysis 3: Motion Capturing von Prophet, Psycho & Co. im Technikvideo

Schönes Video, in meinen Augen merkt man die Zeit und Liebe die in Motion Capturing und Nachbearbeitung gesteckt wurden dem Spiel auch an, Psycho bspw. wirkt von der Körperhaltung her sehr authentisch, ebenso die Mimik und Gestik :daumen:

Ich bitte euch mal ganz höflich wenn ihr ein Video postet einfach drunter auch den Youtube Link reinzugeben damit wir Leute bei denen der Player nicht geht und nicht auf den Internet Explorer (:ugly:) umsteigen wollen auch was davon haben. :)

Wirklich interessant, was die Spielentwickler heute für Techniken nutzen. Die Bewegungen sind in Crysis 3 wirklich gelungen, besonders die Mimik ist auf dem Level von L.A. Noire.

Also ich gebe ungern zu, aber das hat mich echt umgehauen. Die Figuren im Spiel sehen ja GENAU so aus wie die echten Schauspieler.... WTF :what:

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ich weiß jetzt, warum Psycho so verdammt gut gemacht aussieht und woher das Aussehen und die Bewegungen kommen. Bin begeistert.

Zurück