Crysis 3: Abwechslungsreicher Dschungel sorgt für mehr Spielspaß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Abwechslungsreicher Dschungel sorgt für mehr Spielspaß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Abwechslungsreicher Dschungel sorgt für mehr Spielspaß

Irgendwie kommen momentan übertrieben viele News zu Crysis 3 raus, die alle wie eine Werbung von Crytek klingen. Ich vermute nur, dass sie sich keinen Gefallen tun, die Erwartungen enorm nach oben zu schrauben. Ob sie das ganze auch so abliefern wie sie es vollmundig ankündigen, bleibt eine spannende Frage. Ich hoffe das Beste :ka:

Sehr Schade das man immer mehr zum Comic/Gemälde Stil in Sachen Grafik wechselt. Klar haben wir mehr details etc. aber entfernen uns immer mehr von einem realistischen Eindruck.
Während man bei der Cryengine² noch vergleichscreenshots mit echten Fotos machen konnte und man es schwer hat zu sagen welches denn nun das echte Foto ist würde man bei der Cryengine³+ das unechte sofort erkennen, zumindest so wie die 3er in Crysis 3 genutzt wird.

Anstatt Crysis 3 so wie es jetzt ist hätte ich mir lieber ein "back to the jungle" Addon für C2 gewünscht. Da gibt es noch so viel Spielraum... Naja wenn Crytek dann auf Free2play umsteigt ist Crysis dann wohl entgültig Tod (Was es für mich schon mit Crysis2 war)

Crytek.. hier sieht man wie Erfolg und ein falscher Publisher ein anfangs herrvoragendes Studio versauen können. Schade....:(

AW: Crysis 3: Abwechslungsreicher Dschungel sorgt für mehr Spielspaß

Gott, das SIEHT aber auch GUT aus! Nachdem ich die geleakte Tech-Präsi gesehen habe freu ich mich richtig auf das Spiel :)

Also 7 verschiedene Dschungelarten aus ich nehme mal an verschiedenen Klimazonen in eine einzige Stadt gestopft deckt sich nicht wirklich mit meiner Meinung von Authenzität.

Außerdem frag ich mich ob die Story des 2. Teils wieder ignoriert wird, Prophet ist doch gestorben oder?
Aber eigentlich sollte man die Story von Crysis 2 und 3 einfach komplett ignorieren.

Außerdem frag ich mich ob die Story des 2. Teils wieder ignoriert wird, Prophet ist doch gestorben oder?

Du hast Crysis 2 offensichtlich nicht zu Ende gespielt. ;)

Ich freue mich auf C3. Sieht gut aus was ich bisher gesehen habe.

PCGH-Redaktion schrieb:
In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen. Der Release ist für das Frühjahr 2013 angepeilt.
Wie originell!

Passend zum Game der Titelsong, man denke sich Köln weg und New Yerk her:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was mir schon beim Teil 2 richtig gefehlt hat war die Technik, mal ebenso lässig mit einem Panzer durch die Strassen heizen, ja ja.:sabber:
Die Grafik ist schon im Trailer ne Wucht, wenn es dann auch noch einen kurzweiligen Multiplayer gibt = gekauft.

Thrill of the Jungle...sieht schon kraz aus. Bin gespannt wie es sich anfühlt! :daumen:

Zurück