Crysis 2: Koop-Modus für die Einzelspielerkampagne in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Koop-Modus für die Einzelspielerkampagne in Arbeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Koop-Modus für die Einzelspielerkampagne in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Koop-Modus für die Einzelspielerkampagne in Arbeit

AW: Crysis 2: Koop-Modus für die Einzelspielerkampagne in Arbeit

Koops sind immer toll, nur mal schauen wie gut es umgesetzt wird.

Achja: "Den Moddern zu Folge sollen die Fans noch vor der Veröffentlichung der finalen Mod drei Leves ausprobieren können."

Geil!!!:daumen: Ich hoffe das funzt dann auch richtig. Habe nämlich weniger gute Erfahrungen mit Koop-Mods, aber mal abwarten.

Mal abwarten was draus wird... es gab schon sehr viele Mod Projekte von denen man nach einer weile nix mehr gehört hat, kurz gesagt: Die Mods lagen auf Eis.
Aber ich hoffe natürlich, dass das hier nicht der Fall ist denn ein Koop Modus wäre schon genial :)

cool wäre ein coop für die konsole, das wäre echt toll :D

Aber bitte Koop im LAN:D Auf LANs haben wir nie Internet....

Dann kann man auch endlich mal den Nanosuit 2 in voller Pracht bewundern, den sieht man sonst (logischerweise) gar nicht in Crysis 2 - dabei sieht der mal sowas von geil aus :hail::daumen:
Dagegen sieht "Gordon Freeman" aus wie ein Schulmädchen :D

Für Crysis 3 hoffe ich ganz ganz dolle, daß man die alten Kollegen "Psycho" und "Nomad" trifft und zusammen mit denen die bösen Viecher platt machen kann. :daumen:

Das finde ich auch Cool,dann kann ich endlich auf einem pc mit meinem Freund das spiel zocken.Habe auch gute erfahrungen bisher gemacht weil ich dasa spiel sonic all star Racing auf einem pc auch bis zu 4 Spieler zocken könnte,bringe leider kein weiteren 3 Spieler zusammen.

Hoffentlich funktioniert das auch wirklich. Kann mich noch an eine Far Cry Koop Mod erinnern, die mehr schlecht als recht funktioniert hat und mit Abstürzen zu kämpfen hatte. Wenn alles läuft wie es soll wird das ein riesen Spaß. :daumen:

Zurück