Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Das sieht schon ganz gut aus. Soll das ein Video sein? Die Tasten stammen doch aus der Xbox 360. Weiß es jemand genauer?

AW: Crysis 2: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen und Spiel stürzt ab

Ich vermutet das es die Xbox Version ist, die auf dem PC Emuliert wird. Könnte mir sonst nicht das Windows 7 erklären wo er nach dem "Crash" zurückkehrt.

[FONT=&quot]Nun ja was soll man dazu sagen. Ich werd erst mal abwarten und erst das Spiel kaufen wen die ersten patche raus sind.[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] Schade eigentlich.[/FONT]

Ich würd sagen das ist ne Demo die einfach abgespielt wird, da spielt niemand.
Und wenns ausgeht, ist evtl. zuende?

Na ja, schlecht ist es nun mal nicht. Dennoch hatte mir das andere Video aus denen die Screenshots sind besser gefallen.:D Toll find ich die Möglichkeit der Bewegung durch mehrere Ebenen. Da wartet ein schönere Shooter auf mich.:banane:

Hoffentlich bruach man bei dem Game mehr als nur 5Stunden zum durch zocken wie bei Crysis und Crysis Warhead! Also ich will mindestens 40 Stunden haben. Wenn nicht, kann mir das Game gestohlen bleiben. Grafik ist nun mal nicht alles.

Hoffentlich bruach man bei dem Game mehr als nur 5Stunden zum durch zocken wie bei Crysis und Crysis Warhead! Also ich will mindestens 40 Stunden haben. Wenn nicht, kann mir das Game gestohlen bleiben. Grafik ist nun mal nicht alles.

Dann bist du hier eindeutig Flasch ! Kauf dir ein RPG und nicht Crysis 2 !!!

Also ich hab ja keine Ahnung davon wie und ob du Crysis gespielt hast aber nach 5 Stunden ist der Spaß noch nicht vorbei. Vor allem nicht wenn man sich ein wenig in der modding Community umschaut und sich ein paar mods für Crysis runterlädt. Oder man installiert den Editor und baut sich seine eigenen maps bzw. verändert die vorhanden.

Ich vermutet das es die Xbox Version ist, die auf dem PC Emuliert wird. Könnte mir sonst nicht das Windows 7 erklären wo er nach dem "Crash" zurückkehrt.

Danke.

Cevat hat schon das richtige T-Shirt an.

Ist zwar nur ein Video aber mit einem guten PC-Spiel hat das nichts mehr zu tun.

Ich denke das auf dem PC nur ein Video gezeigt wurde oder kp....aber man sieht ja auch das Xbox Tasten ingame angezeigt werde. Press X und so....

Dieses wackelnde HUD ist ja zum erbrechen! Wieso wackelt das HUD, aber seine Wumme fast garnicht? Sollte es nicht anderrum sein?!

Eigentlich schon... Aber vll. ist das noch ein Bug oder so ! Hoffen wir's mal ^^

Danke für den Hinweis...aber das weis ich auch. Aber wieso sollte das einfach abkacken ohne ne meldung...und das unter Windows 7 ? :ugly: Da würde ja irgendwas kommen wie "Es hat ein Problem Festgestellt und musste beendet werden" ;)

Zurück