Cryengine-3-Shooter Warface: Neuer Trailer zur Closed-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryengine-3-Shooter Warface: Neuer Trailer zur Closed-Beta

Seit vergangener Woche ist Warface auch in Europa in Form einer Closed Beta spielbar. Um auf die Testphase des Free2Play-Shooters einzustimmen, hat Entwickler Crytek nun einen brandneuen Trailer zum Cryengine-3-Shooter Warface veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine-3-Shooter Warface: Neuer Trailer zur Closed-Beta

Video Fazit

Wir sind total kreativ und haben CoD 1zu1 kopiert. Ich dürft das Spiel kostenlos anfangen aber wenn ihr was in dem Spiel erreichen wollt müßt ihr Premiummunition und Waffen kaufen. Süchtig machen und dann abocken....in kurz F2P.
Wir haben das Spiel in einem technokiddy gerechten Video verpackt damit auch ja keiner über 18 angemacht wird.

Laßt die Kreditkarten glühen !

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint das Spiel nichts besonders zu sein.
Der Trailer wirkt wie ne Mischung aus MoH und CoD.
Und dem ganzen F2P Gehabe trau ich auch nicht übern Weg, früher oder später wird man Geld dafür ausgeben müssen um gleiche Voraussetzungen zu haben.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habs gezockt und es ist ganz nett. PvE ist recht hart und es lagt dauernd.
Dafür finde ich dieses GFace (Facebook für Gamer) ganz nett. Das Ding hat sogar ne Spracherkennung :ugly:

Zurück