Cryengine 3: HD-Video zeigt die 3D-Engine in bewegten Bildern

WAHNISNN :what:
:hail:CryEninge3:hail:
wenn das da Konsolengrafik sein soll, wie Hammer geil sieht das dann auf dem Rechner aus? ^^
Ich würde sagen das ist so auf dem selben Lvl wie Crysis und hat vielleicht hier und da ein Paar schönere Effekte. Aber dass das mit dem Konsolen laufen soll... naja hoffentlich nichts wie FIFA und co. ... das Ruckelt und Ruckelt... :schief: Man die deutschen Entwickler Crytek habens echt drauf. :D

"cryengine 2.1" wär wohl passender gewesen...crysis für konsolen, why not, was soll da schon ruckeln bei 5mx5m-lvln...

werbung ftw

Macht aber schon einen ziemlich knackigen Eindruck... :daumen:

Grafisch sieht es nicht sehr viel besser als Crysis High-Res aus,
könnte aber auch an der Video-Qualität liegen :huh:
Die Physik hingegen kommt schon echt cool. Frage mich da,
ob es eine Eigenentwicklung, Havok oder PhysX ist. Hm...

Bis erste Spiele dazu erscheinen, wird eh noch viel Tee getrunken ;)

:wow: Da wurde aber viel im Vergleich zur CE2 verbessert :wow:
Für ein Video ist das mal eine beeindruckende Vorstellung :daumen:

:wow: Da wurde aber viel im Vergleich zur CE2 verbessert :wow:
Für ein Video ist das mal eine beeindruckende Vorstellung :daumen:
Was wurde da verbessert? Sieht für mich nach Crysis aus.
Außerdem würde ich solchen Teasern von Crytek keinen all zu großen Glauben schenken... Aus Erfahrung sollte man lernen.

Das ist "CryEngine2-consoles"

Btw. bei Sek. 0:31 verschwinden plötzlichen Wolken. :ugly:

Was wurde da verbessert? Sieht für mich nach Crysis aus.
Außerdem würde ich solchen Teasern von Crytek keinen all zu großen Glauben schenken... Aus Erfahrung sollte man lernen.

Das ist "CryEngine2-consoles"

Btw. bei Sek. 0:31 verschwinden plötzlichen Wolken. :ugly:

muss auch sagen, dass das video eigentlich ncihts außergewöhnliches ist. sieht für mich wie crysis mit ultra mod aus. von daher... *gähn*

Denke auch dass es für Konsolenverhältnisse sehr ordentlich aussieht.

Viele hier scheinen nicht gelesen zu haben dass es sich um eine Konsolenversion handelt, und die haben nicht annähernd die Rechenleistung eines aktuellen PCs.

Und wer weiß was sich dann auf dem PC noch herauskitzeln lässt...

Denke auch dass es für Konsolenverhältnisse sehr ordentlich aussieht.

Viele hier scheinen nicht gelesen zu haben dass es sich um eine Konsolenversion handelt, und die haben nicht annähernd die Rechenleistung eines aktuellen PCs.

Und wer weiß was sich dann auf dem PC noch herauskitzeln lässt...

Die Ps3 hat durchaus eine höhere Rechenleistung als pcs. bei der xbox360 ist es auch so, jedoch nicht so goß wie bei der ps3. kommt immer auf die programmierung an, die konsolen haben schon rein technisch eine hörere rechenleistung da sie mehr physikalische kerne besitzen als pcs, zumindest die cell cpus in der ps3 sind sehr leistungsstark.

"cryengine 2.1" wär wohl passender gewesen...crysis für konsolen, why not, was soll da schon ruckeln bei 5mx5m-lvln...

werbung ftw

Du hast Crysis wohl nie gespielt, denn ansonsten wüsstest du das du recht große Level hast(die zwar relativ linear verlaufen aber auch neben dem Tunnel etwas zu bieten haben:daumen:).

hier wird schon wieder kack gelabert
wer hier nur labert sollte ersmal crysis spielen
allein die physik, mündungsfeuer, animationen
um weiten besser
da kann man sich auf was gefasst machen :wow:
CRYTEK hats drauf :daumen:

da schaut die cryengine 2 aber besser aus,alein der boden bei der cryengine 3 grausam, der wasserfall sah besser aus aber der rest ist grausam naja konsolenprogramiert eben. Die Texturen könne auf keinen fall mithalten, sieht für mich wie eine mischung aus unreal 3 und call of duty 4 aus, hab aber nichts anderes erwartet als ich gehört habe das es auch für konsole rauskommen soll, einheitsmist halt.

Leute, es geht hier darum, derartige Grafik auch für die Konsolen zu realisieren. Wenn man diese deutliche technische Einschränkung berücksichtigt sieht das Ganze wirklich toll aus! Alle Achtung Crytek!

@Adam West: Das war vll mal so als die Konsolen rausgekommen sind, aber in Spielen sind moderne Rechner bei Weitem überlegen.

Zurück