Crumbl3 - "Project White Orange" Weiterer Fortschritt!!!

AW: Crumbl3 - "Project White Orange"

Ich habe selber bei nem Freund den Vorgänger, das Crosshar II Formula verbaut und finde es genial! Viele Einstellungsmöglichkeiten, und dann das Aussehen :) , ein echtes RoG hallt.

Der einzigste Unterschied ist, dass das Crosshair II noch SLI bot das neue nur Crossfire, aber vlt. sattelst du ja zu ATI um bzw. nutzt es sowie so nicht :schief:

Ne.. also Crossfire werd ich net nutzten. Also 1. keine ATI graka und 2. reicht meien GTX260. Nächstes Jahr kommt dann ne neue :-)
/edit: Habt ihr ne idee, wie ich das Blech machen kann? Bitte um SCHNELLE antwort. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Die Front:
Heute habe ich, wie angekündigt, die Front gemacht. Das selbe Spiel wie gestern. Alles fertig gebogen und genietet sah dann so aus:
Anschließend habe ich dann noch für das DVD laufwerk ein Schacht geschnitten. Sah dann so aus:

Die rechte Seite:
Rechts habe ich 2 Alustücke hinter die Öffnungen geklebt und dann gewartet bis alles trocken war. Dann habe ich die Fläche zugespachtelt. Als ich dann fertig war, hatte ich das Ergebnis:

Die Rückseite:
Hinten habe ich dann nur noch alles weg geschnitten, was im weg war. Also für die Anschlüsse.
Sah dann so aus:
Anhang anzeigen 134631
Wie das Case bisher aussieht:
So sieht das Case bis jetzt aus:

Was morgen noch kommt:
Morgen werde ich es zum Lackieren bringen. hoffentlich bekomm ich das bald wieder.
Also dann.

Schönen abend noch :-)

Zurück