Crucial P5 2 TB: Das meinen die drei Lesertester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crucial P5 2 TB: Das meinen die drei Lesertester

PC Games Hardware und Crucial stellten mit der P5 vor kurzem drei Lesertestern eine PCI-Express-3.0-×4-SSD mit 2 TB Kapazität zur Verfügung. Was der NVME-Datenspeicher in der Praxis leistet, erläutern die Community-Mitglieder in ihren Berichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crucial P5 2 TB: Das meinen die drei Lesertester
 
Danke für die 3 hervorragenden Tests :daumen:

Habe selbst schon zwei mal die P5 (in der 1TB-Variante) bei Bekannten verbaut und beide brachten hervorragende Leistung bei gutem P/L-Verhältnis.
Kann also nur zustimmen die P5 sind schon sehr gut und nicht überteuert ;)
 
Danke für die 3 hervorragenden Tests :daumen:

Habe selbst schon zwei mal die P5 (in der 1TB-Variante) bei Bekannten verbaut und beide brachten hervorragende Leistung bei gutem P/L-Verhältnis.
Kann also nur zustimmen die P5 sind schon sehr gut und nicht überteuert ;)
Danke dir ?

Die P5 möchte ich auch nicht mehr hergeben. Der Workflow hat sich definitiv verbessert. Mir war vorher gar nicht so bewußt, wie sehr die Performance beim Schnitt von der Festplatte abhängt. Die alte Datengrab HDD in Rente zu schicken war also längst überfällig. Der eine Benchmark benötigte irgendwas weit über 2h, um die 31 Punkte zu erreichen, das spricht Bände ?
 
Zurück