Crossout: Wir verlosen limitierte Keys für die Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crossout: Wir verlosen limitierte Keys für die Closed Beta

Crossout ist das neue postapokalyptische MMO-Actionspiel von Gaiijin und Targem Games. Nach dem Erfolg von postapokalyptischen Szenarien à la Mad Max kann man nun aus Rädern, Geschützen und Spucke eigene Fahrzeuge erschaffen. Bisher kann man Crossout nur in der Closed Beta spielen, wir verlosen Beta Keys.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crossout: Wir verlosen limitierte Keys für die Closed Beta

AW: Crossout: Wir verlosen limitierte Keys für die Closed Beta

Solange es keine Russische Fraktion gibt könnte es sogar Balance geben.
Denke aber das wird wieder so ne Melknummer wie Star Conflict.

Was mich dabei fasziniert, Warthunder ist um Jahre nicht debugt, ständig neuer Kontent, jetzt was neues?

Habe einen Key erhalten, leider habe ich doch kein Interesse das Spiel anzutesten. Wenn jemand den Key möchte einfach PN. Sorry für Offtopic, habe keinen verschenke Key Thread gefunden :daumen:

Ich habe auch einen Key... Danke dafür. Schade nur das man den Launcher nicht Downloaden kann... Trotz der nötigen Registrierung. Hab dann mal das Forum dort bemüht, vielleicht gibts ja eine Antwort.

Trotz der nötigen Registrierung.

Ich schaffe nicht mal das. Egal was ich da eintippe, da passiert einfach nichts. AdBlock und Co. natürlich testweise ausgeschaltet.
Wie gut soll dann erst das Spiel sein, wenn nicht mal die Registrierung klappt :daumen2:

Hat bei mir auch gedauert bis das Feld zum eingeben des Keys kam. Jetzt steht dort auf jeden Fall das ich zur Closed Beta zugelassen bin. Jedoch ein Blick durch das Forum zeigt das dort mehrere Leute das Problem haben. Naja, bin voller Zuversicht :D

Inzwischen hat es geklappt... Juchuh.

Fazit nach ein paar Runden: Ist ganz Kurzweilig. Ist wie World of Warships, nur Autos die man selber Upgraden kann. Das bauen der Autos ist recht gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit klappt es ganz gut. Aber bis jetzt kann ich dem ganzen kein Langzeitpotential geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück