Crossfire x(quad crossfire)

Naja,

Ich denke das es wenig Sinn macht zwei Mainstream oder auch (fast) Lowend Karten zusammen zu stecken.

Ich vermute aber das Bei deinem Test die Treiber ein wenig älter sind, weil ne HD 4870 müsste doch eigentlich schön ein paar frames mehr machen.

Und wie gesagt, ob deine Beiden dann 2 frames mehr haben als ne 4850 oder so, man das Game aber nicht spielen kann, weil immer noch 10 frames fehlen, st das doch sowas von Wayne:D

Außerdme kannste ja später bei ner HD 4850/4870 dann wieder eine dazustecken, was ein wenig mehr Sinn amchen sollte denke ich.

Auch noch gut ist meiner Meinung ne 8800/9800GT guck mal nach den DIngern grade gebraucht gehn die um die 60-80 ökken wech, und sind garantiert um einiges schneller als die HD 4670.

Gruß
Axel

Mainstream bitte,unter low-end versteh ich was anderes:ugly:

Uns so langsam is die Karte gar ncih,CRysis in DX 9 auf high is mit ein wenig oc und shader auf middle allemal drin

Nvidia sli platinen sind mir zu teuer!
Ich bleib bei der 4850 und hab dann noch die option per crossfir nachzurüsten
Wie stehts mit den 4830ern?

Ja,aber nich mit fast 40 Frames:P

Ne,die 2 radeons würd ich nich empfehlen,nur 256 mb Vram sin schon zu wenig,2tens der Stromverbrauch is enorm ,fast so hoch wie bei einer 280 GTX,was die Leistung der Karte aber nicht gerecht wird,also viel zu hoch

Ich würde auch zu einer 4870 oder 4850 greifen. Hast du im Endeffekt die ganzen scherein nicht.

Und bedenke: nicht jedes Spiel unterstützt MultiGPU!

Schade wollte schon immer mal crossfire ausprobieren.
Deshalb bestell ich mir zum spaß noch ne hd 2600 xt(siehe signatur)dazu(40 euro)und dann kann ich schauen ob mich die mikroruckler stören oder nicht,danach fälle ich dann die entscheidung ob ich noch ne 2te 4850 dazukaufe.oder auf hd5xxx warte

Wie stehts mit den 4830ern?
Na auf jeden fall besser als die 4670er;)

Multi GPU ist eher was für High end systeme, zb 2 oder 3 280GTX, dann merkst du die mickroruckler eh nich mehr. Oder wenn das spiel kein M-GPU unterstützt schaltest du SLI ab und bist trotzdem im bereich der "Bewegten bilder" :D
genauso bei der 4870X2

Aber wenn du eine karte abschaltest was bleibt dann noch???

eine preiswerte,überaus schnell raden 4670 die ein besseres p/l hat,als jtz z.b eine radeon 4850,aber das macht ja nichts;)

Irgendwie hab icd diese mid/low karten wie die 2600 xt,x1650xt.2600xt schon immer sehr gemocht,hatten of auch ein sehr gutes p/l verhältniss.

@off topic:Habe mich vor 10 minuten bei sys profile angemeldet,habe noch immer keine mail erhalten,ist das normal?

Na klar,die MSI k9agm2 geschädigten Blutsbruder,bald kommt ein anständiges MSI DAK Plantnum oder ein Gigabyte ,ma schauen

Zurück