winner961
Software-Overclocker(in)
Crossfire von 5770 und 6770 - geht das Überhaupt ?
Hallo Leute
ich hab heute mal eine Frage an euch :
Geht ein Crossfire von 5770 und 6770 überhaupt ?
ich würde meiner 5770 gerne ein wenig hilfe zur Seite stellen und deshalb die Frage .
Ich habe gehört das die 6770 nur relabelte 5770 sind und deshalb theorestisch mit den 5770 im Crossfire laufen müssten .
Nur finde ich keine 6770 von MSI weil es ja immer heißt der gleiche Hersteller sei besser . Könnte ich auch eine von einem anderen hersteller nehmen ?
Ich danke euch für jede Hilfe
UNd bitte unterlasst es mir solle sachen wie kauf dir ne 6870 oder anderes zu schreiben das was ich hab ist vorhanden und wird nicht ersetzt ! Und dazu möchte ich gerne mal MUlti-GPU ausprobieren .
Hallo Leute
ich hab heute mal eine Frage an euch :
Geht ein Crossfire von 5770 und 6770 überhaupt ?
ich würde meiner 5770 gerne ein wenig hilfe zur Seite stellen und deshalb die Frage .
Ich habe gehört das die 6770 nur relabelte 5770 sind und deshalb theorestisch mit den 5770 im Crossfire laufen müssten .
Nur finde ich keine 6770 von MSI weil es ja immer heißt der gleiche Hersteller sei besser . Könnte ich auch eine von einem anderen hersteller nehmen ?
Ich danke euch für jede Hilfe
UNd bitte unterlasst es mir solle sachen wie kauf dir ne 6870 oder anderes zu schreiben das was ich hab ist vorhanden und wird nicht ersetzt ! Und dazu möchte ich gerne mal MUlti-GPU ausprobieren .







