potzblitz
Software-Overclocker(in)
Creatix CTX 917 DVB-T Tuner + aktiv Antenne/ DVD FF / Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / Fallout 3 - Lösungsbuch
DVD Final Fantasy Die Mächte in dir (2 DVD´s Film + Bonus Disc)
Preis: 7,50 Euro inkl. Porto
-----
CREATIX TV-Tuner 7134 CTX917_V.1 DVB-T/TV/FM V.2/08/2005 Bulk Windows XP,Vista und 7 tauglich! Voll Funktionfähig und lief ohne Probleme bei mir. Lege noch einemax. 21 dB verstärker DVB-T Antenne Model:Strong SRT ANT 10 bei. Leider ohne Netzteil, da ich es verlegt habe, es passen aber gängige Netzteiladapter.
Highlights
Produktmerkmale
Frequenzbereich: VHF 47-230 MHz, UHF 470-870 MHz
Verstärkung: 20 dB
RF Ausgangsimpedanz: 75 Ohm, 5 V/ 40 mA in RF Anschluss des DVB-T Verstärkers oder 9 V DC / 100mA in Extern 230 V AC zum DC Adapter
Besonderheiten: hohe Signal Bündelung und reduzierte Aufnahme von Störsignalen
Lieferumfang: SRT ANT 10, Antenne, Universal-Ständer für die horizontale oder vertikale Antennenausrichtung, 2 Meter Koaxialkabel, Bedienungsanleitung
Geräteabmessung ohne Ständer (LxBxT in mm): 200 x 110 x 20
beides zum Preis von 25,- Euro inkl. Versand
-----
Opel Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für alle Opel Astra F Modell (Benziner) ab Sept. 91. Das Buch ist wie neu ohne Ölflecken oder so
Preisupdate: 11,- Euro inkl. Versand
-----
DVD Final Fantasy Die Mächte in dir (2 DVD´s Film + Bonus Disc)
Preis: 7,50 Euro inkl. Porto
-----
CREATIX TV-Tuner 7134 CTX917_V.1 DVB-T/TV/FM V.2/08/2005 Bulk Windows XP,Vista und 7 tauglich! Voll Funktionfähig und lief ohne Probleme bei mir. Lege noch einemax. 21 dB verstärker DVB-T Antenne Model:Strong SRT ANT 10 bei. Leider ohne Netzteil, da ich es verlegt habe, es passen aber gängige Netzteiladapter.
Highlights
- Aktive DVB-T Zimmerantenne
- Einfache und schnelle Installation - Plug & Play
- Kompatibel mit allen DVB-T Receivern mit aktivem Antennenausgang (5V)
- Verwendbar für horizontalen und vertikalen Empfang durch universellen Antennenständer
- Beste Bild- und Tonqualität, rauschdämpfende Verstärkertechnologie
Produktmerkmale
Frequenzbereich: VHF 47-230 MHz, UHF 470-870 MHz
Verstärkung: 20 dB
RF Ausgangsimpedanz: 75 Ohm, 5 V/ 40 mA in RF Anschluss des DVB-T Verstärkers oder 9 V DC / 100mA in Extern 230 V AC zum DC Adapter
Besonderheiten: hohe Signal Bündelung und reduzierte Aufnahme von Störsignalen
Lieferumfang: SRT ANT 10, Antenne, Universal-Ständer für die horizontale oder vertikale Antennenausrichtung, 2 Meter Koaxialkabel, Bedienungsanleitung
Geräteabmessung ohne Ständer (LxBxT in mm): 200 x 110 x 20
beides zum Preis von 25,- Euro inkl. Versand
-----
Opel Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für alle Opel Astra F Modell (Benziner) ab Sept. 91. Das Buch ist wie neu ohne Ölflecken oder so

Preisupdate: 11,- Euro inkl. Versand
-----
Zuletzt bearbeitet: