• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creatix CTX 917 DVB-T Tuner + aktiv Antenne/ DVD FF / Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / Fallout 3 - Lösungsbuch

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Creatix CTX 917 DVB-T Tuner + aktiv Antenne/ DVD FF / Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / Fallout 3 - Lösungsbuch

DVD Final Fantasy Die Mächte in dir (2 DVD´s Film + Bonus Disc)

Preis: 7,50 Euro inkl. Porto

-----

CREATIX TV-Tuner 7134
CTX917_V.1 DVB-T/TV/FM V.2/08/2005 Bulk Windows XP,Vista und 7 tauglich! Voll Funktionfähig und lief ohne Probleme bei mir. Lege noch einemax. 21 dB verstärker DVB-T Antenne Model:Strong SRT ANT 10 bei. Leider ohne Netzteil, da ich es verlegt habe, es passen aber gängige Netzteiladapter.

Highlights
  • Aktive DVB-T Zimmerantenne
  • Einfache und schnelle Installation - Plug & Play
  • Kompatibel mit allen DVB-T Receivern mit aktivem Antennenausgang (5V)
  • Verwendbar für horizontalen und vertikalen Empfang durch universellen Antennenständer
  • Beste Bild- und Tonqualität, rauschdämpfende Verstärkertechnologie

Produktmerkmale

Frequenzbereich: VHF 47-230 MHz, UHF 470-870 MHz
Verstärkung: 20 dB
RF Ausgangsimpedanz: 75 Ohm, 5 V/ 40 mA in RF Anschluss des DVB-T Verstärkers oder 9 V DC / 100mA in Extern 230 V AC zum DC Adapter
Besonderheiten: hohe Signal Bündelung und reduzierte Aufnahme von Störsignalen
Lieferumfang: SRT ANT 10, Antenne, Universal-Ständer für die horizontale oder vertikale Antennenausrichtung, 2 Meter Koaxialkabel, Bedienungsanleitung
Geräteabmessung ohne Ständer (LxBxT in mm): 200 x 110 x 20

beides zum Preis von 25,- Euro inkl. Versand

-----

Opel Buch "
Jetzt helfe ich mir selbst" für alle Opel Astra F Modell (Benziner) ab Sept. 91. Das Buch ist wie neu ohne Ölflecken oder so :D

Preisupdate: 11,- Euro inkl. Versand

-----
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista Home Premium x64 / PC Spiel Operation Flashpoint - Dragon Rising

noch mehr Bilder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Preisupdate Vista Home Premium x64 / PC Spiel Operation Flashpoint - Dragon Rising

Hoch mit dir! Opel Buch hinzugefügt!

AW: Preisupdate Vista Home Premium x64 / PC Spiel Operation Flashpoint - Dragon Rising

Neuer Preis und wer beides kauft bekommt es billiger :daumen:

hey ho.

sry onkel walter

aber ich biete mal 25euro für das game.

mfg Deadhunter

einen Achtungserfolg beim Feilschen von 2 Euronen kannst du mir doch sicher lassen, odda??
-> 23 inkl??
wenn ok gib mir deine Daten...

Ich hätte Interesse am Vista, kannste das mal bis zum WE reservieren ?
Wäre nett

AW: Preisupdate Vista Home Premium x64 / Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"

Vista reserviert für chrisz84 und OP 2 verkauft an onkel walter :daumen:

AW: Playstation3 Spiele / DVD FF /Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / xbox 360 Laufwerk

PS3 Spiele und DVD hinzugefügt :D

AW: Playstation3 Spiele / Creatix CTX 917 DVB-T Tuner / DVD FF /Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / xbox 360 Laufwerk / Fallout 3 - DoL

Fallout 3 Lösungsbuch hinzugefügt!

AW: Playstation3 Spiele / Creatix CTX 917 DVB-T Tuner / DVD FF /Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / xbox 360 Laufwerk / Fallout 3 - DoL

DVB-T Karte ist jetzt mit einer aktiv DVB-T Antenne. Bilder zum Lösungsbuch hochgeladen ;)

AW: Creatix CTX 917 DVB-T Tuner + aktiv Antenne/ DVD FF / Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / Fallout 3 - Lösungsbuch

*Hoch mit dir*

AW: Creatix CTX 917 DVB-T Tuner + aktiv Antenne/ DVD FF / Opel Astra F Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" / Fallout 3 - Lösungsbuch

Nach oben :D

Preisupdate :D

*Hoch*

Zurück