Der Dev hat noch am allerwenigsten Schuld. Die tun schon was sie können und was möglich ist.
Das ist doch Sarkasmus oder? Das Spiel peformt so schlecht weil es ein Unreal Engine 4 Spile ist das bis ans Limit der Engine getriebn wurde. Diese Engine war nie dazu gedacht Open World/Freiräumige level darzustellen. Ich eknne außer Fortnite kein spiel das ohne Probleme läuft oder sofort in ein cpu Limit läuft bei 80-100 Fps auf 1-2 KErne mit der UE4.
Hier wurde aus kostengründen die falsche Engine genommen so einfach ist das. Wird zwar eher EAs Schuld sein aber alle Probleme lassen sich nicht beheben da kannst noch soviel Patchen. Man muss die Drawcalls reduzieren das nur mit einem Grafikdonwgrade einhergeht. Was ja auch schon passiert ist in jedem Patch ein bisschen dann fällt es nicht so auf.
Hoffe es ist ein Flop es darf einfach nicht sein das man für so etwas 70€ verlangt. Devs,Ea wenn interessiert wer Schuld hat, das Endergebnis ist das gleiche, Vollpreisspiel komplett kaputt zu releasen. Am schlimmsten sind noch die Leute/enabler die sagen das da dass OK sei. Wie das Equivalent zum Stockholmsyndrom der Videospiele.
M9n!!! Ich hab den 9900K unter Wasser @4,7. Die 4090 hat 100 % und die CPU läuft nur mit 50 %. Bottleneck???
Ich meine, ich stehe eh kurz vorm Kauf des nächsten Brett´s... Meint ihr, die Drops liegen echt an meiner CPU????
Ich garantiere es dir es liegt an der Cpu zu 100%. Ue 4 Streaming ist schott, diese extrem detaillierte geometrie hämmert ununterbrochen auf die Cpu und das mit fürchterlich verteilter Last. Das Spiel hätte in die UE5 gehört oder Frostbite( die Ironischerweise dieses Problem nicht hätte....). Verstehe nicht warum man Epic Geld gibt wenn man eine in House Engine hat.
Die Zukunft sieht relativ düster aus weil 90% der Spiele auf der UE5 laufen werden. Das Problem an der Sache ist jeder erwartet das die Probleme der Ue 4 gelöst werden wie aus Zasuberhand jedoch erwarte ich keinen Unterschied. Vielleicht 20% verbesserung. Ja klar versprochen wird viel wurde es ja mit der Ue3 auch und Ue4

. Die Matrix Demo stottert auch wie Sau weil gleiches Problem wie die Ue 4 nur halt aufgeblasen zur Ue 5 und das ist nur eine Simple Demo ohne Komplexe Ki oder sonstiges.
Redfall hat das gleiche Problem(Ue 4 Open World Streaming Cpu Hammer) nur das Redfall nicht einmal gut aussieht dabei. Die Ue 4 muss endlich in Rente gehen.
UE wurde für Schlauchshooter entwickelt und wird nun zweckenfremdet seit jahren. Welche UE 4 Spiel mit großer Welt läuft ohne Probleme? Fortnite; Days Gone, mehr fällt mir gar nicht ein spontan. Mal drüber nachdenken