CPU Kühlung I5 - 2500k
Hallo,
Ich möchte meine Cpu wasser kühlen.
Hierbei geht es mir vor allem um das Design, die Kühlung sollte natürlich auch ok sein.
Ich möchte deshalb einen Kühler, Radiator, Pumpe und Ausgleichsbehälter einsetzen.
Welche dafür geeignet sind, weiß ich jedoch überhaupt gar nicht.
Auch nicht, auf was ich beim Kauf genau achten muss.
Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev 3.1 (Sockel 1155), CPU Intel Sandy Bridge I5-2500k.
Das Gehäuse ist ein In Win H - Frame Midi Tower.
Auf dem Bild sind die Abmaße zur Außenwand zu sehen.
Weiß auch nicht so recht, wohin dann mit dem ganzen.
Lüfter kann hinten ein 120 mm verbaut werden, vorne auch.
Bisher bin ich komplett ohne Lüfter problemlos zurecht gekommen, da das Gehäuse komplett offen ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorne war das Blu Ray Laufwerk drin, brauche ich jedoch nicht mehr und habe es ausgebaut. Heißt hier könnte man z.b.den Ausgleichsbehälter unterbringen. Jedoch hat dieses Fach eine kleine Neigung nach unten, ca 30 Grad.
MfG spenisan
Hallo,
Ich möchte meine Cpu wasser kühlen.
Hierbei geht es mir vor allem um das Design, die Kühlung sollte natürlich auch ok sein.
Ich möchte deshalb einen Kühler, Radiator, Pumpe und Ausgleichsbehälter einsetzen.
Welche dafür geeignet sind, weiß ich jedoch überhaupt gar nicht.
Auch nicht, auf was ich beim Kauf genau achten muss.
Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev 3.1 (Sockel 1155), CPU Intel Sandy Bridge I5-2500k.
Das Gehäuse ist ein In Win H - Frame Midi Tower.
Auf dem Bild sind die Abmaße zur Außenwand zu sehen.
Weiß auch nicht so recht, wohin dann mit dem ganzen.
Lüfter kann hinten ein 120 mm verbaut werden, vorne auch.
Bisher bin ich komplett ohne Lüfter problemlos zurecht gekommen, da das Gehäuse komplett offen ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorne war das Blu Ray Laufwerk drin, brauche ich jedoch nicht mehr und habe es ausgebaut. Heißt hier könnte man z.b.den Ausgleichsbehälter unterbringen. Jedoch hat dieses Fach eine kleine Neigung nach unten, ca 30 Grad.
MfG spenisan