Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe Mugen II Rev.B / III, EKL Nordwand / Brocken oder Xigmatek Gaia / Aegir und wenn das Gehäuse viel PLatz bietet dann den Thermaright Macho 02. Soll es nur ein Ersatz für den Boxed sein dann würde auch der EKL Sella reichen
macho ist gut. Wenn der nicht passt kannst du die von Bakterius nehmen oder den Thermalright True Spirit 120mm.
deine Angaben grenzen die suche etwa so ein: http://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=817_1155#xf_top
Ich bin intressiert an diesem CPU Kühler Scythe SCMG-2100 Mugen II aber ich lese die Beschreibung dort steht:
Kühler für Intel Intel 478/LGA775/LGA1156/LGA1366
Wird das auch klappen mit einem 1555 Sockel , weil es wurde mir in diesem Thread dieser Kühler vorgeschlagen?
Aha.... Sehen eher aus wie umgebaute Boxed-Kühler und passen (weil AMD) auch nicht auf einen Sockel 1155. Die Boxed-Lüfter von AMD sind darüberhinaus der allergrößte Dreck...zu laut und zu schlecht!