• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

ich hab mir vor kurzem das Asus M4A89GTD Pro/USB3 gekauft
Motherboards - M4A89GTD PRO/USB3

ich hab das neuste bios drauf gepackt.
auf der supportliste stehn schon die ersten fx prozessoren drauf .
meine frage ist nun: gehn wohl auch die neuneren vishera-modelle drauf ?:huh::huh:
die stehn ja noch nicht in der support-liste, weil es die zu dem zeitpunkt noch nicht gab.
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

das müsste man mal ausprobieren. könnte funktionieren.

manchmal geht es gut, wenn die cpu nicht auf der liste steht.
 

SilentMan22

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

Da garkeine Vishera-CPU auf der Liste steht und das BIOS ja dennoch des öfteren aktulisiert wurde, bezweifle ich, dass diese funktionieren werden. Wenn du irgendwo n Vishera herkriegen könntest, würde ichs probieren, denn probieren geht über studieren, aber ich würde nicht davon ausgehen.
 

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

Denke die gehen nicht wegen der TDP und wegen der Spannungswandler etc.
Die sind dafür nichtmehr "angeblich" ausgelegt :)
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

Denke die gehen nicht wegen der TDP und wegen der Spannungswandler etc.
Die sind dafür nichtmehr "angeblich" ausgelegt :)

bis auf die ceturion mit 220tdp haben die vishera die selben tdp-werte wie die zambezi.
ich schau mich nun erstmal nach ner vishera cpu um
 

Polak888

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cpu-Kompatibilitätsfrage Asus M4A89GTD Pro/USB3

HALLO
Habe einen FX-6300 übertaktet auf 4Ghz auf dem selben Board verbaut ( Bios 3030 ). Es funktioniert alles soweit prima, nur jegliche Erhöhung des NB Taktes quittiert das System mit Instabilität!
 
Oben Unten