Cosmos S weiß oder schwarz?

Innen weiß oder schwarz?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Cosmos S weiß oder schwarz?

Hey,

hab mir gerade ein COsmos S gekauft und wollte es von innen gerne Pulverbeschichten lassen, aber ich weiß nicht welche Farbe, also ob Schwarz oder Weiß... :(

Bei Schwartzen Lack würde ich weißen SLeeve und weiße Lüfter nehmen und bei weiß schwarze lüfter und schwarzes sleeve..

Wie würdet ihr Lackieren lassen?

AW: Cosmos S weiß oder schwarz?

Ich würds weiß machen, ganz einfach weil ich weiß schöner find^^

Mit Schwarz versinkst Du in der Masse der innen schwarz lackierten Gehäuse.

Mit Weiss musst Du dich an hervorragenden Moddern messen lassen, die so schon traumhafte CaseMods geschaffen haben.

Die Entscheidung, wie Dein PC aussehen soll, kann Dir keiner abnehmen. Da ist eigentlich nur dein Geschmack entscheidend.

Wenn Du bonbonrosa toll findest (und dass zu deiner Wohnung passt :D) wäre das genauso ok wie weiss oder schwarz, auch wenn es hier im Forum vielleicht nicht alle mögen....

Eindeutig weiß, schwarz lackiert doch jeder, aber ein weißes Cosmos hab ich noch nie gesehn.

Ich würds schwarz machen wenn du außen nichts lackierst. Weil weiß würde nicht zur Standard-Außenseite passen.
Außerdem ist das Cosmos S ja in Schwarz/rot gehalten und so sollte das auch bleiben meines Erachtens. Also auch die Sleeves in schwarz mit roten Akzenten (24pin teilw. rot; Sata rot und PCI-e rot. :daumen:

joa hab auch immer 51% zu weiß tendiert :ugly:
Also das sind dann meine Pläne:

Weiß lackierung, Aussen die grauen ränder schwarz

Netzteil sleeven mit weiß und hellblau (hellblau weil ich ein Gigabyte mobo hab)

Oben 3 Weiße Lüfter rein hauen (später is da auch mein radi:hail:)

Ansonsten da wo man die lüfter richtig sieht, nehme ich schwarze.

Also bie mir ist so viel wie möglich schwarz! -> mit einem guten Blauton ergibt sich eine kühle Atmosphäre und im Dunkeln sieht man die eignetlichen Gehäusewände kaum, da si ja schwarz sind :daumen:

Weiß sieht dafür edler aus....

hab mal eine seite zur Pulverbeschichtung gefunden und da steht das das zu Lackierende teil 220 ° C schon aushalten sollte... tut das ein Gehäuse (Cosmos S)?

Mach den doch direkt komplett weiß!!
Weiss garnicht wie das beim pulvern ist ich dachte immer da kann man nicchts abklebe sprich nur ganze Teile pulvern lassen.

wenn du wissen willst such mal bei Award factory nach den Mods die sind meist blau weis /grau

Ich bin für Komplett weiß!!

Zurück