Corsair Voyager GT im Extrem-Videotest: Jarafi "quält" neue Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Voyager GT im Extrem-Videotest: Jarafi "quält" neue Hardware

Corsair hat mit dem Voyager GT einen extrem robusten USB-Stick für Daten im Angebot. PCGHX-User Jarafi "quält" den Stick auf seine Art: Sein Test zeigt, wie der Stick gebadet, beworfen und anderen Extremen ausgesetzt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Voyager GT im Extrem-Videotest: Jarafi "quält" neue Hardware

AW: Corsair Voyager GT im Extrem-Videotest: Jarafi "quält" neue Hardware

Bischen übertrieben mit dem Ziegel, aber OK man sieht zumindestens was das gute Stück aushalten kann:daumen:

Ich hab meinen normalen 16GB Flash Voyager schon versehentlich bei 60 °C und 700 U/min mit in die Waschmaschine gepackt. Läuft immernoch 1 A. :)

was für ein unsinn mein ganz normaler billig usb stick hält das auch aus, der wurde schon in der waschmaschiene mit 60 grad mit färbemittel gewaschen und danach danach im wäschetrockner getrocknet , in ne pfütze gefallen und mit nem fön getrocknet ,draufgetreten gegen die wand geworfen usw. hatte nie datenverlust und funktioniert immer noch einwandfrei

was für ein unsinn mein ganz normaler billig usb stick hält das auch aus, der wurde schon in der waschmaschiene mit 60 grad mit färbemittel gewaschen und danach danach im wäschetrockner getrocknet , in ne pfütze gefallen und mit nem fön getrocknet ,draufgetreten gegen die wand geworfen usw. hatte nie datenverlust und funktioniert immer noch einwandfrei

Wie heist den dein billig USB stick ? suche nämlich nen robusten Strick.

Zurück