Corsair Rgb Strafe Frage

Reallyjeee

Schraubenverwechsler(in)
Hi
heute ist meine Strafe RGB mx Red angekommen und ich bin soweit auch sehr zufrieden mir ist aufgefallen das unter einigen Keycaps zB der Y Taste oder unter Tab. ein kleiner knick vom Unterboden ist und darunter direkt die Platine zu sehen ist.

nun kommt meine dumme Frage:-) was würde passieren wenn da Feuchtigkeit reinkommt? (hab leider sehr schwitzige Hände) oder staub etc schrottet es dann nur die Tastatur oder kann der Pc auch was abbekommen ? die anderen Caps sitzen ja alle isoliert.

Anhänge

• DSC_0345.jpg
    DSC_0345.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
Solang du keine Getränke direkt auf die Tastatur kippst, sollte nichts passieren.

Staub und andere Sachen machen der Tastatur da auch nichts aus.

Viel Spaß mit der Tastatur!

Getränke halte ich grundsätzlich fern der Tastatur :-) mach mir eben nur Gedanken Wenn die Tastatur hops geht kann ich noch mit leben nur wenns zB das Motherboard mit erwischt wäre es blöde :)

Aber mal für mich zum generellen verstädniss wenn auf eine Tastaturplatine Wasser kommen würde dann würde es ja nen kurzen geben und die Tastatur nicht mehr funktionieren aber wäre dann auch der Usb Port und oder das Motherboard generell betroffen?

Und Danke ist schon eine schöne Tastatur:)

Hätte da noch eine Frage :) und zwar fahre ich den PC abends runter und schalte dann alles über eine Steckdosenleiste aus wenn ich am nächsten Tag die Steckdosenleiset einschalte leuchtet sofort die Tastatur obwohl der PC noch aus ist. das hatte ich bisher noch bei keiner Tatstur. ist das normal?

Zurück