Corsair M65 RGB Ultra: Anpassbare Maus mit und ohne Kabel mit 26.000 DPI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair M65 RGB Ultra: Anpassbare Maus mit und ohne Kabel mit 26.000 DPI

Corsair, der Hersteller von Komponenten und Peripheriegeräten, bringt nun eine neue Maus in zwei Ausführungen auf den Markt. Dabei handelt es sich um die Corsair M65 RGB Ultra, die in einer kabellosen und einer kabelgebundenen Variante angeboten wird. Es sind die neuesten Modelle der M65-Serie, die bis zu 26.000 DPI bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair M65 RGB Ultra: Anpassbare Maus mit und ohne Kabel mit 26.000 DPI
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Nach ca. 1,8 Jahren ist meine CORSAIR IRONCLAW kaputtgegangen (Mausrad hat sich verabschiedet, weird). Habe sie zum gleichen Preis ersetzt bekommen und neu gekauft! Alles gut. Jetzt lese ich 1,5 Wochen später diesen Artikel. Wäre die neue besser gewesen?? Wahrscheinlich!?
Edit: Okay, aufgrund dieses Artikels habe ich die M65 kabellos Ultra auf Amazon für 122 € geordert! Freue mich erstmal. Allerdings, da ich riesige Hände habe, werde ich die Claw auch erst mal behalten, obwohl ich die zurücksenden kann (innerhalb der 14 Tage). Keep on PCGH. Immer schön topaktuell bleiben. Solche News sind wertvoll für mich.
EditII: Also hatte die Maus gestern kurz vor Ort! Ausgepackt, angeschlossen, kalibriert, eingepackt, zurückgeschickt. Es gibt nur eine Lampe an der Maus. Hinten. Die kann man dann aufwändig RGB steuern. WTF? Die Maus im Vergleich zur IronClaw viel zu klein. Das I-Tüpfelchen die hakende linke Maustaste, echt die linke Maustaste hakte beim Klicken.... Und das für über 120 €???? Von wegen Butterweich und so. Nein danke. Zum Spielen kam ich nicht, da die Nachteile zu heftig sind imo. Bin froh die Iron Claw nicht zurückgeschickt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten