Corsair: K70 RGB und K95 RGB im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair: K70 RGB und K95 RGB im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair: K70 RGB und K95 RGB im Video
 
Geiles Teil. :daumen:
Wird wenn der Preis stimmt Gekauft. ( mehr braucht kein Mensch ) :hail:
 
Seit ich meine K90 innerhalb von 18 Monaten 4x einschicken musste, hat mein Interesse stark nachgelassen. Die Optik finde ich aber nach wie vor genial.
 
Seit ich meine K90 innerhalb von 18 Monaten 4x einschicken musste, hat mein Interesse stark nachgelassen. Die Optik finde ich aber nach wie vor genial.

Bei meiner k70 funktionierten plötzlich 4 led´s nicht mehr. Das geht bei einem High-End Produkt im Wert von 130 € mal überhaupt nicht.
Zumal im Internet viele über die gleichen Probleme klagen. Und wenn man Corsair mal fragt wer die LED´s herstellt, beziehungsweise wer diese verbaut(also ob sie direkt von Cherry kommen und schon fertig auf den switches verbaut sind), bekommt man als Antwort

Woher die LEDs kommen kann ich im Moment leider nicht sagen, da mir die Infos hier fehlen.

Ich will die Tastaturen keineswegs schlecht reden, die Verarbeitung und Haptik ist ja gut gewesen.
 
Zurück