zerrocool88
Software-Overclocker(in)
corsair H100i Treiber Öffnet sich nicht mehr
Hallo Leute
Und zwar wollte ich eben mal in meine corsair H100i Einstellungen doch dann kam die Meldung(Siehe bild). Ich habe den Treiber neu Installiert leider ohne Erfolg. Ich habe die Tage nichts am Rechner Geändert oder neu installiert.
Das Einzige was ich gemacht habe ist Ich habe Die LGFirmware Update Sachen aus dem Autostart genommen da sie in Verbindung Mit Sc2 einen BOSD ausgelöst haben. Hat Einer einen tipp für mich?. Die H100i wird auch nicht im Gerätemanager Angezeigt (Falls sie da überhaut angezeigt wird). Ich Habe davon 0 Ahnung....
Ich danke euch schon einmal
Hallo Leute
Und zwar wollte ich eben mal in meine corsair H100i Einstellungen doch dann kam die Meldung(Siehe bild). Ich habe den Treiber neu Installiert leider ohne Erfolg. Ich habe die Tage nichts am Rechner Geändert oder neu installiert.
Das Einzige was ich gemacht habe ist Ich habe Die LGFirmware Update Sachen aus dem Autostart genommen da sie in Verbindung Mit Sc2 einen BOSD ausgelöst haben. Hat Einer einen tipp für mich?. Die H100i wird auch nicht im Gerätemanager Angezeigt (Falls sie da überhaut angezeigt wird). Ich Habe davon 0 Ahnung....
Ich danke euch schon einmal