Corsair Graphite Series 600T

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
werde mir den Corsair Graphite Series 600T zulegen da er billiger ist als der ob. D800 und wollte mal fragen ob ich da eine corsair H100 reinbekomme ? oder ob ich lieber doch den andern nehmen sollte.
hat jemand vll zufällig den 600T und kann seine erfahrungen mit mir teilen =)

hier mein altes case Directupload.net - D6l8iyfc3.jpg haste kaum platz und später wollte ich dann ne corsair h100 reinballern in mein neuen

Das Graphite 600T hat oben einen 200mm Lüfter. Diesen kann man ausbauen und durch einen 240-Radiator (wie z.B. ein H100) ersetzen. Nur die eingebaute Lüftersteuerung ist nicht die Beste, weshalb ich mir selbst was gebaut habe.

Gehäuse ist da und hab gleich alles verbaut , zwar brauch ich jetzt noch paar Kabelverlängerungen oder andere kabel um alles ordentlich zu verstecken evtl sleve ich auch noch paar kabel

aso und zwar hab ich noch ne frage was mach ich den mit den 4 kabeln für die Lüfter Steuerung ? hab ich jetzt nur erstmal im Gehäuse hinten hängen.

später werde ich eh die 2 lüfter hinten und oben raus nehmen wegen der corsair h100

Anhänge

• Foto0707.jpg
    Foto0707.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 781
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Lüftern im Heck und Deckel und dem CPU Kühler sieht es schon komisch aus. Wer stört wen:D

Wasserkühlung sieht immer so beschissn aus mit 100erten leitungen im case das brauch ich nicht :D

bald noch alle kabel ordentlich verlegen und die corsair rein und dann fertig erstmal :P

Zurück