Special Corsair Frame 5000D Wood RS: Dreimal 420 mm Radiatorfläche im Test

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Corsair bringt das Frame 5000D Wood RS mit Holzfront, zwei 200-mm-Lüftern und Platz für bis zu drei 420-mm-Radiatoren. Der PCGH-Test zeigt, wie stark Kühlung, Lautheit und Ausstattung wirklich ausfallen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Corsair Frame 5000D Wood RS: Dreimal 420 mm Radiatorfläche im Test

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1783846613800.png

Habt ihr Störgeräusche, aufgrund dessen, dass die Halter in den Lüfter hineinragen? Hab ihr die Lüfter mal außerhalb des Gehäuses getestet?

& Warum kann man das IO Panel nicht nach oben montieren? Das ist ein 75l Volumen Gehäuse. Das sieht AUF dem Schreibtisch nicht schön aus.

Ich hab in den zwei Stunden keine Störgeräusche wahrgenommen. Die Lüfter haben wir nicht außerhalb nochmal getestet. Das mit dem I/O-Panel find ich persönlich auch nicht so gut, weil ich meine Gehäuse IMMER unter dem Schreibtisch stehen hab, aber das is leider geschmackssache. Mein Mann bspw. hat sein Lian Li O11 Dynamic EVO XL (über 80 Liter) auf dem Schreibtisch stehen. Frag mich nich warum ^^

Zurück