Corsair ebenfalls mit Wechsel auf 25nm-Fertigung für kommende SSDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair ebenfalls mit Wechsel auf 25nm-Fertigung für kommende SSDs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair ebenfalls mit Wechsel auf 25nm-Fertigung für kommende SSDs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair ebenfalls mit Wechsel auf 25nm-Fertigung für kommende SSDs
 

fazi87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Corsair ebenfalls mit Wechsel auf 25nm-Fertigung für kommende SSDs

ähm, drei fragen/auffäligkeiten:

irre ich mich, oder wird hier der preisvorteil NICHT an den kunden weitergegeben? weil 170 bzw 215 dollar (sprich 1:1 euro) sind nicht gerade günstiger als die 170-200 euro für 120gb SSDs

und weiters ist der gesch.nachteil größer als 2-4% (sogar lt dem sheet)

und zu guter letzt: wieso sollten die alten 34nm SSDs nur mehr bis märz verfügbar sein? werden die aus dem handel genommen? di restbestände werden doch hoffentlich noch verkauft?

außerdem ist doch klar ersichtlich, dass die 60 und 120gb die alten 34nm flash-speicher haben und die 80 bzw 115gb eben die neuen 25nm

wo ist da das problem?
 
Oben Unten