Corsair Cooling Hydro Series H50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich bin mei caseking auf das ding von corsair gefunden und frage mich oob das ding was taugt?
1:Wo kommt das Wasser rein?
2:wie lang sind die Schläuche?

1.das "Ding" ist ein geschlossener Kreislauf dh. es ist schon befüllt ;)
2. weiß ich leider nicht aus dem Kopf

PS: Das "Ding" taugt was (ich habs selber) ;)

Für den Normalen User der keinen Kilo Schweren Broken an sein Board schauben will und trotzdem eine super Kühlung will: IDEAL

Bin selbst H50 User und begeistert :-)

Wer ihn nicht selbst getest hat, sollte sich mit den Negativ Argumenten in Zaum halten, danke

Also laut den Tests ist das Corsair minimal Kühler als die Lukü´s, was sich beim aufpreis nicht lohnt.
Ich hab zwar keine erfahrung damit, deshalb nicht gleich negativ antworten ist schließlich alles aus einem test.

Ich bin auch Besitzer dieser Kühlung...es Kühlt gut aber überhaupt nicht vergleichbar mit einer normalen H2O-Kühlung.
Betreibe meinen Phenom II 965 @3700 @Prime 95 sind die Temps leicht über 50°C.
Ich finde es sieht gut aus, keine große Belastung fürs Board, aber definitiv nichts für Bastler wie mich...deswegen werde ich auf eine ''richtige'' Wakü umsteigen.
Auch die Pumpe ist aus einem Silent-PC rauszuhören. Der Originale Corsair Lüfter ist eine Frechheit...viel zu laut. Habe ihn zwar runtergereglt hat dann aber keinen Luftdurchsatz mehr.

Dazu gibt es schon zig Beiträge. Meiner Meinung taugt das Ding nicht die Bohne. Jedenfalls im Vergleich mit einer, für rund 140€ erstehbaren, richtigen Wakü.

Kann scho sein aber dafür kostet deine Wakä auch mehr als das doppelte, braucht mehr Platz und die Montage ist aufwendiger;)

Bisher machst du die Wakü nur schlecht und vergleichst sie immer mit einer WaKü für viel mehr Geld. Ich fand den Preis ok, hab keine 60€ gezahlt und bin von der Leistung beim Prolimatech Megahalems/Prolimatech Mega Shadow die ohne Lüfter schon 50€ bzw. 60€ kosten.

Edit:
Die CoolIT Domino Wasserkühlung ist von der Leistung nicht besser und sogar lauter;)

joa, du bist bei der Leistung auch beim Scythe Mugen 2 der 30-35€ kostet... der is nämlich auf dem Level des H50, der Prolimatech is ein Edel Kühler, was man vom h50 wohl kaum behaupten kann... also wenn schon mit Lukü vergleichen, dann doch bitte in der dementsprechenden Klasse

kann man das hier jetz vllt mal schließen, es gibt bereits Threads, in denen fast alles gesagt wurde, und in denen lebhaft diskutiert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück