Corsair Carbide Series Air 540

Der_Doktor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo nachdem ich letzten Monat neue Hardware bekommen habe will ich mir diesen Monat ein neues Gehäuse zulegen, da ich mich an mein NZXT LeXa nach 4 Jahren satt gesehen habe.

Mein Favorit ist das : Corsair Carbide Series Air 540

http://www.mindfactory.de/product_in...rz_894156.html

Ich will ein große Gehäuse mit viel platz um gut drin zu arbeiten sowie alles sauber zu verlegen, wie gesagt habe das Corsair im Auge es gefällt mir schon sehr gut.

Würde jetzt gerne noch Luftfilter einbauen, jetzt stellt sich mir nur die frage was brauche ich und wie werden sie Montiert.

Habe die filter auch gefunden aber da gibt es so viele welche würdet ihr empfehlen ? Und wie werden die eingebaut, zwischen Gehäuse und Lüfter oder hinter denn Lüfter. Welche schrauben brauche ich da bzw. brauche ich überhaupt welche ?

Meine Hardware die ins Gehäuse kommt besteht aus :

i5 4690k
MSI Z97 GAMING 5
MSI R9 280 GAMING 3G
Thermalright HR-02 Macho Rev.A
480 Watt be quiet! Straight Power E9
2 HDD
1 SSD

MFG

Soweit ich weis gibt es bei den Filtern qualitätsmäßig keine großen Unterschiede - nimm welche die passen und nicht zu teuer sind ;)
Das Gehäuse an sich ist astrein, hat nen Kumpel - der hat mich fast neidisch gemacht xD
Alternativen mit viel Platz, die mir spontan einfallen:
Corsair Graphite 600T (hab ich, wenn du die Lüfter tauschst ist das nen super Gehäuse)
NZXT H440 (Heute erst drauf gestoßen, ich find´s einfach HAMMER; und hat im Tom´s Hardware-Test sehr gut abgeschnitten :) )

Zurück