Corsair Carbide Series Air 540

MayhemAUT

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse in das neben der gewöhnlichen Hardware auch ein Rollkolbenverdichter Platz findet!
Kann mir jemand der dieses Gehäuse hat die Maße mitteilen, die ich im folgenden Bild eingezeichnet habe (es geht um jeden Millimeter!)
Large%20(6%20of%2013).jpg

Vielen Dank!
 
Ich bitte zu bedenken das je nach Netzteil und benötigter Kabel der Platz "da unten" ziemlich schnell ziemlich eng werden kann.
 
Mit Wandstärke meinte ich den Platz innen ohne die Kante wo die Gehäusewand angedrückt wird.
Wollte vermeiden, das jemand mit dem Maßband das dazu misst.
Da ich 130mm benötige ist es aber nicht mehr relevant. Eigentlich schade, weil es optisch ein sehr gelungenes und eher untypisches PC Gehäuse ist!
 
gib mir mal die maße oder einen link von deinem Rollkolbenverdichter, mann könnte ja auch ein loch zur andere kammer boren
 
gib mir mal die maße oder einen link von deinem Rollkolbenverdichter, mann könnte ja auch ein loch zur andere kammer boren
Super Idee! Das geht sich prima aus und es bleibt sogar noch ein kleiner Spielraum.
bsa645_into_corsair_carbide.jpg
Das Loch in der Trennwand muss die Maße vom Gummidämpfer (34mm x 34mm) haben damit man den Verdichter 13mm durch schieben kann.
Wie viele mm sind es denn innen von der Gehäusefront bis zur Rückseite. Also vom Bild aus gesehen: links nach rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück